Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatisch Tag & Nacht Quest.

Discussion on Automatisch Tag & Nacht Quest. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Automatisch Tag & Nacht Quest.

Halo!
Ich möchte einen Tag Übertragung.
Wenn es 6 Uhr ist, dann es auf Morgen umwechselt.
Wenn es 20 Uhr ist, dann es Nacht soll ist.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

[ENG]
Hy
I wish one day transmission.
6 o'clock in the morning when you switch.
But if you have 20 hours to night.

Thank you for your answer.

Helfen!!!!!!!!!
KicsiDawe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Funktionierte Tag und Nacht Quest
11/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Ich habe es schonmal versucht nur damals os.time() probiert und das ging nicht. Durch den Tipp von √π. habe ich es nun umgesetzt. Man muss os.date nehmen, hätte ich auch draufkönnen, naja ^^ quest daymode begin state start begin function funktion() local text = { -------Guten Morgen Texte {"Guten Morgen ihr Schlaftauben, Zeit zum aufstehen."},
[frage Rootserver] Tag Nacht automatisch
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey Leute ich will auf meinem Root automatisch das um 21 Uhr Nacht wird und um 6 Uhr morgens es Tag wieder wird nur wie bekomme ich dieses hin ohne die GM codes immer eingeben zu müssen? bitte um Hilfe
Wie mach ich automatisch Tag und Nacht schaltung?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey zusammen ^^ Wollte etwas einbauen um es immerwiedermal Tag und Nacht werden zulassen auch wenn ich mal mit dem GM char NICHT da bin.. weil nur Tag oder nur dunkel wird nach der Zeit langweilig.. würde mich freuen wenn es etwas gibt womit ich das z.b alle 4 Stunden oder so verändern kann.. wenns mit einer Quest geht.. wie muss sie dann aussehen?
[Release] Tag und Nacht Quest
06/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hallo, heute möchte ich meine Tag und Nach Quest (Diese Quest bewirkt, dass alle 12 Stunden Tag/Nacht gewechselt wird) und Nachricht Quest (Diese Quest bewirkt, dass jede Stunde eine Nachricht an Spieler kommt, so wie auf DE) pub machen. How To run the Quest: 1. Erstellt eine neue Questfile 2. Fügt in diese die Quest rein. Tag und Nacht Quest:
quest automatisch annehmen ?
01/18/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo ich wollt fragen ob es ein addon gibt das quest annimmt.

All times are GMT +1. The time now is 13:07.