Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla problem

Discussion on Filezilla problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Filezilla problem

Hay

Hab ein Problem... und zwar kann ich nicht mit Filezilla zu meinem Server conneceten (serverfiels by kay331)

HILFE was mach ich falsch oder muss ich machen !?!??

LG

PLS HELP ME !!!
nodisc is offline  
Old 03/08/2012, 21:44   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Mit welchem Port verbindest du?!

Weil Kay331 den Port von 22 auf eine andere zahl (steht im Beitrag) geändert hat!
.DerGerät is offline  
Old 03/08/2012, 21:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Versuch mal den Port "61"
Damit sollte es gehen!
Shunia™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Filezilla und DB
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, habe zwei fragen. 1.Heute habe ich kays 2011er files installiert. Konnte auch mit DB und Filezilla connecten. Hab dann versucht filezilla schneller zu machen indem ich resolv.conf zu resolv1.conf geändert habe. Nach einem reboot ist die Db und Filezilla nicht mehr gegangen. Wieso? Hier die Fehlermeldung(port war auch auf 61 und ip auch mit .100 am ende): Fehler: Server unexpectedly closed network connection Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen ...
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden. Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner. Es kommt die fehlermeldung: Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
Problem mit Filezilla!
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallö, hab ein Prob mit Filezilla, wenn ich mich einlogge kommt nach ein paar sekunden immer und muss mich neu Einloggen. WIe kann ich das beheben? Noch eine andere Frage, bei dem tut hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/359740-how-npc-implendieren-100-a.h tml
FileZilla Problem
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir heute einen P-server erstellt alles Prima, nur FileZilla ich finde keine lösung es kommt immer wen ich versuche mich einzuloggen diese fehlermeldung : ssh_init: Host does not exist Ich bitte um Hilfe!!! L.g. Bounty
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.