Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Stelllen der Ice-Run Schwarz

Discussion on Einige Stelllen der Ice-Run Schwarz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 88
Einige Stelllen der Ice-Run Schwarz

Hallo Epvper,

Folgendes Problem habe ich seit langem mit meinem
Client;
Ich habe den Ice-Run eingefügt und es Funktioniert
leider nur zum Teil. Einige "Ebenen" der Map sind schwarz
und wiederrum einige, wie sie sein sollten (mit Mobs usw)

Ich hab geschaut ob vllt. die Textur einen anderen Pfad haben könnte
und damit es sich erklären würde doch so ist es nicht.

Eine Ebene fehlt sogar vollkommen (Sehe lediglich die Lichteffekte)

Bei einer "Ebene" sieht nur die hälfte der Ebene etc.
Clientside spuckt die Syserr nur folgendes raus:

0308 10:13:29160 :: CArea::__LoadObject File Format map_ice\001002\AreaData.txt ERROR 1

Ich weis auch nicht was an dem Text-Dokument falsch sein sollte :S
Wenn einer i-eine Idee hätte wäre ich dankbar.

Danke im vorraus
Unoptanium is offline  
Old 03/08/2012, 12:08   #2
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2012
Posts: 45
Received Thanks: 50
es wird warscheindlich eine mse falsch sein


add mich in skype ich habe ihn 100% entbuggt bzw 1 mal sogar umgeschrieben


addy

Bataleon1993

Best Greetz
RpY
яρу is offline  
Old 03/08/2012, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 88
problem besteht noch :S
Unoptanium is offline  
Old 02/07/2015, 02:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 15
hmm ich denke mal sie gehören zu icerun, frag mal in dem thread nach ob jemand diese für dich hat, oder suche in dem client-download der dir dort angebietet wird danach
milykot is offline  
Old 02/07/2015, 09:36   #5

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by milykot View Post
hmm ich denke mal sie gehören zu icerun, frag mal in dem thread nach ob jemand diese für dich hat, oder suche in dem client-download der dir dort angebietet wird danach


Manchmal fragt man sich schon, was in dem kopf von solchen menschen vorgeht
AntikerGolem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Map] Schwarz
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich versucht die 3 neuen Korea Maps einzufügen (Client und Serverside). Serverside habe ich die Maps meines erachtens nach Fehlerfrei eingefügt: - Alle 3 Ordner eingefügt - Allen Ordnern und den darin enthaltenen Dateien 777 Rechte gegeben - Alle 3 Maps in die Index Datei eingetragen (ich habe eine noch nicht verwendete nummer benutzt (691, 692 693) - In allen Configs die 3 Nummern unter "Map Allow" eingetragen
map schwarz
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe die handels map eingebaut alles ist richtig aber die map ist schwarz why ?
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)
Sd1 und Sd2 Schwarz oO
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com. irgendwie wenn ich ins sd1 oder sd2 gehe wird der raum schwarz, ich sehe nur noch mobs und mich -.- gibts ne lösung? hab pc restartet neu entpackt hilft nicht -.-



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.