Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Server kick weiblichen Ninja

Discussion on [Problem]Server kick weiblichen Ninja within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

themanik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
[Problem]Server kick weiblichen Ninja

Hallo Elitepvpers,

ich habe eine Frage zu einem Problem.
Wenn ich einen weiblichen Ninja auf meinem Server spiele und mit einem Bogen schieße bekomme ich nach einiger Zeit einen kick (ca. 10 Schüsse).
Dieses Problem besteht bei jedem Bogen.
Kennt jemand die Lösung oder hatte auch schonmal dieses Problem?

Kind regards,
caliboy
themanik is offline  
Old 03/06/2012, 19:43   #2

Received Thanks: 11
kanns sein das du vor ein paar tagen schonmal ein thread mit dem thema aufgemacht hast??? weil wenn nicht dann gucke bitte mal in diesen thread
ͺȺʂʞa is offline  
Old 03/08/2012, 16:16   #3

themanik's Avatar

Kann mir jemand helfen?
themanik is offline  
Old 03/09/2012, 16:29   #4

themanik's Avatar

help?
themanik is offline  
Old 03/10/2012, 17:17   #5

themanik's Avatar

help ?
themanik is offline  
Old 03/10/2012, 17:21   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 46
Das war mal bei mir so , weil die Geschwindigkeit einfach zu schnell ist.
Das war bei mir das Problem..
fasdasfda is offline  
Old 03/11/2012, 18:52   #7

themanik's Avatar

oh ,, i need help with that :/
themanik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Ninja, kick beim schießen
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe eine Frage zu einem Problem. Wenn ich einen weiblichen Ninja auf meinem Server spiele und mit einem Bogen schieße bekomme ich nach einiger Zeit einen kick (ca. 10 Schüsse). Dieses Problem besteht bei jedem Bogen. Kennt jemand die Lösung oder hatte auch schonmal dieses Problem? Kind regards, DronkeBelg
Problem Hamachi Server kick
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, Ich will auf dem PC von nem Kollegen connecten. Doch wenn ich mich einlogge dann komm ich nicht weiter. Also ich logge mich ein da steht sie werden mit dem server verbunden . Dann kommt für ne sekunde n schwarzer Bildschirm und ich soll mich wieder einloggen? Wo liegt das Problem und wie können wir das ändern. Wir haben vorher die Bonis des Servers geändert , ich denke aber nicht , dass das daran liegt... Ausserdem kommt wenn ich den Server hochfahre ( daroo files)...
Problem mit den Weiblichen Krieger im Clienten :(
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab heute mal mit hilfe von Musicinstructors tut ein ChatBlock+Stun+Kill+Kick Mod und ein GM-Code masterpasswort eingefügt dabei habe ich die die uitarget und die uichat.py in der root.epk bearbeitet, nur komischerweise geht jetzt der weibliche ninja nichtmehr oO syserr.txt:
[P-Server]Kick Problem
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab da son problem auf meinem Pserver. Ich hab die SF von Archi.... wenn ich dann Monster rufe z.B 5 Wüstenschildkröten oder irgendwelche anderen Bosse... bekomm ich 1 min danach sofort kick... bitte um hilfe... Wer dieses Problem löst bekommt 5 thx! lg. Roman
[Problem] Kick vom Server
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend Com. Ich habe ein Problem. Ich bin mit 3 Leuten online gewesen auf meinem Server, der eine hat eigentlich nichts gemacht, und wie beiden anderen haben uns um die db gekümmert und so. Dann hab ich den "/reload" -Befehl eingegeben, es hat gelaggt und nicht mehr aufgehört. Schön und gut, danach nen reboot gemacht und wieder eingeloggt. Wenn ich alleine auf dem Server bin läuft alles einwandfrei. Sobald ein anderer drauf kommt laggts und wir werden gekickt. Beim Versuch sich einzuloggen...

All times are GMT +1. The time now is 19:50.