Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher Dropp

Discussion on Deutscher Dropp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Deutscher Dropp

Hallo liebe Leute.

Wollte mal fragen ob einer eine DE Like Standard Dropp quest hast, sodass man Upp-Sachen etc droppen kann aber halt nicht der Boden voll ist

Leider hab ich in der SuFu 0 Ergebnisse gefunden...

Hoffe einer ist so nett und läd es hoch oder postet den Inhalt

MfG
ServerUW is offline  
Old 03/05/2012, 18:07   #2

Received Thanks: 100
brauch ich auch!
Chikudo is offline  
Old 03/05/2012, 18:08   #3

Received Thanks: 11
nemmt doch die daroo 1678 files da ist das eingefügt mann kriegt bei den dropps alles so wie bei DE
ͺȺʂʞa is offline  
Old 03/05/2012, 18:19   #4

Received Thanks: 100
meine FIles sind schon fertig brauche nur die ETC_Drop glaub ich ist des
Chikudo is offline  
Old 03/05/2012, 18:57   #5

~NwD~'s Avatar

Received Thanks: 83
ihr könnt die drops doch einfach selber bearbeiten?

ihr gebt diesen pfad in filezillla ein /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
sucht euch die datei mob_drop_item
zieht sie auf euren pc und bearbeitet sie halt, wenn ihr fertig seits haut sie wieder rein
~NwD~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
VWK Dropp Bug?
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, habe eine Frage und zwar: Spiele auf dem Server Tsuyoshi 2 (Soll keine Werbung sein^^) und habe gehört das es ein VWK Dropp bug gibt, (Ich weiß nicht ob man mit dem Bug IMMER eine VWK droppt oder nur BESSER^^). Daher wollte ich euch Fragen ob ihr vll wisst wie dieser Bug geht , oder es ihn überhaupt gibt. Thx im vorraus PS:Frohes neues Jahr(3 Tage zu Spät :D)
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, was ist der value das man z.B. mondis droppen kann? MFG Tiemen
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
VMS Dropp
04/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi erstma. ich weiss ned obs in der richtig ist hier aber ich frag einfach mal. weiss einer von euch wo man mit lvl 39 am besten vms droppen kann ??? und wo möglichst schnell ???

All times are GMT +1. The time now is 06:56.