Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche eure Hilfe

Discussion on Brauche eure Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Pawlik16's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 15
Brauche eure Hilfe

Hallo ich suche seit mittlerweile 3 Tage Metin2 Serverfiles ich finde welche aber die sind auf megaupload da die seite ja Down ist kan ich nix laden könnt ihr mir paar seiten Privet schreiben wo ich serverfiles downloaden kan.

Danke schonmal im Voraus.
Pawlik16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure hilfe
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu epvp´s ich habe ein hamachi p server seit 2 tagen und suche seit dem auch die gm cods der keiser king rüssy und wie man sie über navi ein baut also wäre sehr dankbar wenn ihr mir da link´s posen könnt oder mir auch die links zum downloden gebe könnt wär euch dankbar und gibt auch 100% Thx Ps: sorry falls es diese tema schon gibt das ist nicht meine absicht nur mir fehlen die nerven um weiter zu suchen
brauche eure hilfe !
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also es geht um folgendes: Will auf mein server einstellen das man - Von einem Geisterbaumstumpf ein Nymphi+0 dropt. zu etwa 70% - Eine 66ger im Roten Wald zu 40% droppt. - In der Bio /Ebenholzkasten ne Segenskugel rauskommt (i 70024) kann mir jemand sagen wie das geht? PLS wäre nett ;)
Brauche eure hilfe
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich woltte das erste mal hamachi server spielen und habe alles gedownloadet und habe also die id eingetragen in die txt mc datei aber wen ich mich einloggen geht es net da kommt immer fehler beim verbinden kann mir wehr helfen

All times are GMT +1. The time now is 10:10.