Suche Metin2 Client zu SF von Computerkrank v2 mit neuen Reittieren
wie schon gesagt ich suche einen Metin2 Client zu SF von Computerkrank v2 mit neuen Reittieren [ also im client entbuggt ] kennt vielleicht soeinen Client ? THX im vorraus
Komisches Problem mit den neuen Reittieren 10/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Comm
Habe vor kurzem die neuen reittiere runtergeladen eingefügt alles wie ichs machen muss,habe die quest eingefügt und bei hongkong_list den questnamen alles nach anleitung.
Der Client funzt auch dafür.
Aber ich sehe nix. Wenn ich das item anklicke kommt nix.
Und wenn ich sie als GM rufe auch net..
Was kan da noch sein?
MFG
frage zu den neuen reittieren 09/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies habe hier mal eine frage zu den neuen reittieren und zwar geht es darum das sie bei mir super funktioniren bis auf das dmg machen
giebts dafür nen release nen howto oder ...
need help pls
[Frage] zu den neuen Reittieren 03/25/2010 - Metin2 - 8 Replies Hi Leute,
in einem anderen Thread sind ja neue Reittiere vorgestellt worden und nun frage ich mal schlich:
haben diese Tiere auch attacken wie miligaul und was für werte habe die also wv schneller is man ? (eine % angabe wäre schön =) )
was muss man tun um sie zu bekommen??
in dem anderen thread finde ich eigentlich nichts was brauchbar ist außer des mit den Tiegermedallien:confused:
gibt dickes THX an den der mir heflen kann und ich denke viele interessieren sich auch dafür deswegen...