Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild wird schwarz

Discussion on Bild wird schwarz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Bild wird schwarz

Hi an euch ,ich habe ein Problem seit heute und zwar wenn ich ganz normal Longju2 starte kann ich mich auch einloggen.Nur das braucht ca. 2-3min bis ich bei der char auswahl bin.Und so nach 1ner min. wird der bildschirm schwarz aber ich kann trtodem dann char auswählen nur bis er dann ingame ist dauert es nochmals 2-3min ist das bei euch auch so??

mfg Yannick

Edit:Bin jetzt ingame bild bleibt schwarz
B4racuda is offline  
Old 10/11/2008, 11:26   #2
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
ja is seid heute morgen bei mir auch so^^
ich warte einfach auf serverdown dann wird alles wieda normal sein
Buttahbrot is offline  
Old 10/11/2008, 11:28   #3
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
oh ok wie gesagt bin jetzt drin aber bild bleibt schwarz =(
B4racuda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso wird das bild nicht angezeigt?
08/12/2010 - AutoIt - 8 Replies
hallo ich habe aus dem inet folgendes gefunden für mein vorhaben: #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> ;//prüfen ob bild exisitiert, wenn nicht dann runterladen If Not FileExists(@ScriptDir & "/Bild.jpg") Then InetGet("http://ard.gedif.de/ard/46/chart.gfx ?width=380&height=250&average=38&avera ge=200&overTime=0&split=0&gridGlobalOf f=0&highLow=1&fill=0&chartType=0&t ime=10000&symbol=543900&exchangeId=2&c ountryId=276", @ScriptDir &...
Bildschirm wird zum teil schwarz (metin2)
02/23/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab eine Problem wenn ich Metin2 starte dann ist da so ein kleines fenster mit den Servern aba drumherum ist alle schwarz also es wird nicht der ganze teil des Bildschirms genutzt Ich hatte vorher Windows vista da ging alles gut doch jetzt hab ich windows XP und da wenn ich ein Spiel spielen will sind die alle nur so klein und drumherum ist alles schwarz ich brauch dringend hilfe...
P-Server Bildschirm wird schwarz
01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
Finalmt2 Bild schwarz!!
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi immer wenn ich Finalmt2 spiele wird das bild schwarz zobald ich durch ein portal gehen mich teleportieren will zb Orktal oder wenn ich charakter wecheseln drücke.. Grade eben wollte ich meinen main nehmen und sobald ich den auswähle werde ich ausgeloggt!! wenn ich nen andern char nehme kann ich aber zoggen.. bei allen aber dennoch das problem mit dem Schwarzen bild.. Muss ich ne bestimmte auflösung etc nehmen? llg
HAB EIN RIESEN PROBLEM!!! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ BEI PORTS!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
immer wenn ich mich porte oder sowas.. also wenn ich durch ein portal gehe wird das bildschirm schwarz und bleibt auch so-.- dann muss ichs immer neu starten... ist das bei euch auch so manchmal? oder wisst ihr wie ich das problem lösen kann?



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.