Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WICHTIG/HILFE] Server Problem

Discussion on [WICHTIG/HILFE] Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Question [WICHTIG/HILFE] Server Problem

Hi Com,
Ich habe ein Problem mit dem Server wo ich [ST] Bin...
Also folgendes:
Ich habe die Serverfiles von Kaydaniel genommen und nen 2011er Client..
Ich habe Server bei Virtual Box richtig Installiert und nun wollte ich zur datenbank connecten...(Fehler Nr.1)
Es kam eine Meldung dass ich kein zugriff habe...
Dann hatt SA einen neuen benutzer gemacht (stat Root)
Dann ging es aber die Tabellen Account,common,hotpackup,log,metin2_runup,Player fehlten...(es ist dass erste mal dass ich es mit einer Root Server Datenbank zu thun habe weiss nicht ob dass normal ist...^^)
Dann dachte ich mir mal versuchen zum Server zu connecten...
Dass ging ja nicht weil ich kein account hatte...
Also fügte ich mal die sachen die fehlten von meinem Hamachi PServer ein...
(mit sachen sind die Tabellen gemeint)
Dann verscuhte ich zu connecten...dann stand dort (du wirst mit dem Server verbunden)
Und weiter gings nicht...^^
Also bitte um Hilfe...!

MFG.
VisionWorldBooM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] Hilfe bei Server einstellen.
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei meinem server :confused::confused: Ich hab ihn von meinem alten pc übernommen doch da war er noch ein hamachi server. Doch jetzt will nur mehr ich drauf zocken und ich weiß nicht was ich einstellen muss damit das geht??? Kann mir da jemand bitte helfen? habe auch skype und tv?? lg matschiii15
[HILFE wichtig] Hab ein problem mit worldstream
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab mir bei worldstream ein server gekauft also bestellt aber wenn man sich da einloggt steht nirgendswo das man das betellte bezahlen muss also keine bankdaten und so ? und in mein email postfach steht da das ich das bestellt habe sonst nichts mfg RedStyLeZz //EDIT: hat sich schon geklärt man kann von paypal aus ohne anmeldung bezahlen !!!
Hilfe! WR-PROBLEM WICHTIG!
06/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hi Leute, also ich bin hier bei EPVP neu (falls hier falscher Bereich ist dann bitte moven!) also wenn ich WR starte dann auf "OK" klicke dann kommt dann der Tab wo "START GAME" steht nun ist das problem man kann nicht "start game" klicken es ist grau ich habe alles versucht habe CCleaner gestartet und dann noch extra neu gestartet dann hab ich WR geöffnet und dann ging es wieder.Aber dann kam noch ein riesen Problem! wenn ich mich einlogge dann kommt kein server wahl und ich habe extra 10...
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Hilfe bei Hamachi SERVER !WICHTIG!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ein freund von mir hat einen hamachi server gemacht auf 1GB Ram, Haben alles eingestellt (Ips,Netmask,Portmap) Er kann von seinem PC coneccten (6 Timed Outs) aber ich / die anderen nicht. (Wir nehmen die richtige MC IP) ! Bitte um hilfe danke.

All times are GMT +1. The time now is 12:01.