Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE wichtig] Hab ein problem mit worldstream

Discussion on [HILFE wichtig] Hab ein problem mit worldstream within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedStyLeZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[HILFE wichtig] Hab ein problem mit worldstream

ich hab mir bei worldstream ein server gekauft also bestellt aber wenn man sich da einloggt steht nirgendswo das man das betellte bezahlen muss also keine bankdaten und so ? und in mein email postfach steht da das ich das bestellt habe sonst nichts

mfg RedStyLeZz

//EDIT: hat sich schon geklärt man kann von paypal aus ohne anmeldung bezahlen !!!
RedStyLeZz is offline  
Old 09/14/2010, 21:24   #2

The Bull's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 209
womit willste denn bezahlen?
The Bull is offline  
Old 09/14/2010, 21:29   #3

RedStyLeZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
mit mastercard von easybuy aus

//EDIT: hat sich schon geklärt man kann von paypal aus ohne anmeldung bezahlen !!!
RedStyLeZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WORLDSTREAM
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ich wollte fragen ob ihr mit WorldStream zufrieden seid? Ich war eine Zeitlang woanders gehostet und seit ein paar Tagen bin ich bei WorldStream und naja.... Jede menge Laggs und Kicks O.O Obwohl noch jede Menge RAM frei ist und auch Traffic usw naja keine ahnung.... Jemand eine Idee?:mad:
PAE Mod bei Worldstream
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann man bei Worldstream Root's nen PAE Mod installieren?
worldstream
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay Leute :D Also, ich hätte mal die frage, ob der Server auch sicher ist..^^ Weil der Preis ist ca. 68€ mit Freebsd alles drum und dran. Und joa.. was sagt ihr dazu? - Server oft off - Support / gut, schlecht -DDOS Schutz / Firewalls gut installierbar :D und und und ^^
Hilfe! WR-PROBLEM WICHTIG!
06/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hi Leute, also ich bin hier bei EPVP neu (falls hier falscher Bereich ist dann bitte moven!) also wenn ich WR starte dann auf "OK" klicke dann kommt dann der Tab wo "START GAME" steht nun ist das problem man kann nicht "start game" klicken es ist grau ich habe alles versucht habe CCleaner gestartet und dann noch extra neu gestartet dann hab ich WR geöffnet und dann ging es wieder.Aber dann kam noch ein riesen Problem! wenn ich mich einlogge dann kommt kein server wahl und ich habe extra 10...
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...

All times are GMT +1. The time now is 00:40.