Das weiß ich selber, aber bei sowrd_8 steht z.b.
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+2, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8.mse")
Max socket_pct in metin2client.bin 01/21/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi all :)
I've a big problem. My metin2client.bin detects the shinings' id from 1 to 37, but I wanna use more shinings and my bin can't detect from id 38 :(
I don't wanna use other bin, I don't wanna specify why.
So I wanna know what to look for this in the bin.
Thank you very much <3
Neues Shining - Socket_pct festlegen 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey com,
da ich bei Google nichts für meine Frage (was auch bei mir funktioniert hat ^^) gefunden hab, wollte ich mal direkt fragen:
Wie stelle ich z.B. ein:
Socket_pct=20=file: "d:/ymir work/common/armor/my_shining.msm"
Also wo wird der Pfad des Shinings für dei socket_pct festegelegt?
Danke ;)
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!? 06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies Schönen Guten Abend!
Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!!
Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server!
Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
Wo wird das Level bestimmt? 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
wo wird in diesem Ausschnitt einer Datei das Level bestimmt:
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server 4YouMt2." )
say ( "www.****.de" )
say ( "Viel Spass!" )
say ( "" )
pc . give_exp2 ( 100000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 10000000 )
Wodurch kick? 08/03/2009 - Metin2 - 2 Replies hi liebe metin2 sorry fals es dazu schon ein thema gibt..
aber kann mir jemand sagen welche hacks man benutzen kann ohne andauernd gekickt zu werden und welche man nicht benutzen sollte?
vielen dank im vorraus