Falls du Hilfe beim Questschreiben brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Einzige Vorraussetzung ist, dass du Skype & ein funktionierendes Mikrofon hast
Schreib mir eine PN wenn du hilfe brauchst, ich schicke dir dann meine Skype-Addy
hilfe bei einer quest 03/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich habe eine quest die Marken heisst.
quest marken begin
state start begin
when letter begin
send_letter("Die Marken!")
end
when 20011.chat."Markensystem" begin
say_title("Die Marken!")
say("")
Hilfe bei einer Quest 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies brauch hilfe geht net
quest rekrut begin
state start begin
when login begin with pc.get_level() ==1 begin
set_state( information )
end
end
state information begin
when letter begin
hilfe bei einer quest 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
ich brauche eine quest die soll so ausehen
bei betreten der map soll man ein npc anklicken dan bekommt man die quest mann soll z.b so viele wildhunde killen bis man ein 1 item bekommt also zufall dropp und dan wirt man z.b zu 600 600 geportet da steht weitere npc und mann soll das selbe machen mit anderen item und anderen mops
Wie baut mann so eine quest auf ein teil bekomme ich selber ihn aber z.b das man die quest nur bekommt wen man npc anklickt oder wen man auf die map kommt...
Hilfe bei einer Quest 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallu Com..
wie kann ich per Quest den Befehl /reload ausführen und das ohne Gm Rechte? Mit Gm Rechten wäre es ja command("reload") :o
Hoffe mir kann jemand helfen ^^
°IceCold°
Hilfe bei einer Quest 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat sich geklärt.