Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Was ist ein "Vserver" ? Und kann man es für Metin2 Server benutzen?

Discussion on [Frage] Was ist ein "Vserver" ? Und kann man es für Metin2 Server benutzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/03/2012, 12:46   #16
 
server4pro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 93
Received Thanks: 47
zu den vServern. Das was genannt wird, sprich das Oversaling, entspricht meist der Virtualisierung mit OpenVZ. FreeBSD ist nicht lauffähig unter OpenVZ.
Generell kann man sagen, dass shared Virtualisierungen nicht geeingnet sind für Gameserver. Die Ressourcenlast ist einfach zu hoch. Schliesslich zahlt man pro vServer auch nur einen Bruchteil des Hostservers. Dementsprechend auch die Leistung.
Eine Hardwarevirtualisierung würde gehen. Wie der Name schon sagt wird einem fix Hardware zugewiesen. Egal ob diese genutzt wird oder nicht. Bei einem Hostserver mit 24 GB Ram könnte man also (in der Theorie) 3x 8GB RAM vergeben. Natürlich braucht das Hostsystem auch noch Ram weshalb dies etwas unrealistisch ist. Eher realistisch wäre in diesem Fall 3x7GB RAM. Die Preise sind dann aber dementsprechend hoch. Der Hostserverpreis + die Marge also denke mal je nach Provider 200-300% dies dann durch die 3 VPS. Das ist der Grund weshalb die XEN Virtualisierten VPS so viel kosten.
Zudem wäre ein dedicated Server wohl die bessere Wahl in Anbetracht des Content. Ein Beispeil wäre Worldstream mit Ihren Special Offer.

Besten Dank

Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig
server4pro is offline  
Old 03/03/2012, 13:21   #17
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Von Worldstream stehen die Root's in der Niederlande!
Da' Real Ano is offline  
Old 05/12/2012, 12:52   #18
 
SkillzWorld2's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Apr 2012
Posts: 284
Received Thanks: 85
Server4.Pro

Die resseln von worldstream und nehmen Psc an
SkillzWorld2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB][Frage]"Char" kann nicht in "Boolean" konvertiert werden
02/04/2012 - General Coding - 2 Replies
If textbox1.Text("#remove") Then Form1.Button8.Enabled = True Form1.Button9.Enabled = True Else MsgBox("Lizenzschlüssel ist falsch!!", MsgBoxStyle.Critical, "Error") End If Fehler 1 Der Wert vom Typ "Char" kann nicht in "Boolean" konvertiert werden. ich finde keine lösung...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.