Hilfe will mod installieren 10/08/2011 - Combat Arms - 5 Replies habe teamviwer kann mir jemand helfen brauhce hilfe beim mod isntallien pn me pls wer hift bekomm t thanks
HILFE virtualbox installieren? 07/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey
ich hab mir virtualbox heruntergeladen und 4 mal zu installieren versucht doch es kommt immer die meldung -> http://img94.imageshack.us/img94/2445/errdk.png <
kennt einer vielleicht eine andere virtuelle maschine software die auf win7 64-bit funkt oder sagen wie man den virtualbox fehler behebt..danke
[HILFE]Brauche hilfe beim installieren von SF 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay Leutz,
habe schon lange keine server mehr gemacht und hab kp mehr wie etwas geht.
Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jeman die Serverfiles installieren kann.
Ihr müsst mir nur sagen was ich Downloaden muss und gut ist.
Will im moment die SF von Computerkrank V.1
THX im Vorraus
[Hilfe]Server installieren 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Könnte mir bitte einer Helfen ein Server zu installieren mit schon bearbeiteten Serverfiles, ich bin neu in der Metin2 Server Story, es soll vorrüber gehend ein Hamachi oder wenns geht DynDns Server sein. Ich hab mir die Serverfiles von Peridor runtergelanden und komme nicht weiter könnte mir bitte einer Helfen, der wo mir Hilft würde auch ingame sachen bekommen :P :D ne joke aber ich bitte um Hilfe weil ich gehe bald Arbeiten und kaufe mir ein Root =) bitte per ICQ melden
eDg mt2 installieren (hilfe) 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo neuerdings ist ja edg mt2 wida on und ich will es installieren aber habe die dateien von der HP nicht also hat jemand die?und kann sie mir uploaden oder per email senden? und mir erklären wie ichd as amche weil ich nix verstehe.
bekommt auch ein thx
mFg