Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logs einzelner Spieler auslesen

Discussion on Logs einzelner Spieler auslesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Logs einzelner Spieler auslesen

*
-Shaft- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie viele Beiträge schafft ein einzelner Meber? : D
07/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
Mal sehen...
Datenbank über Auslesen von logs erstellen
09/06/2010 - General Coding - 3 Replies
hallo, ich möchte eine kleine datenbank in excel erstellen. ich hab viele logsvieles (.txt) die so aussehen. geht zwar nicht um einen bot, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. ;) überschrift 1 daten überschrift 2 daten. überschrift1
Einzelner Player hat keine verbindung =/
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab vorhin meinen Hamachi Server ma wieder hochgefahren. Mein Kumpel wollte dann mit seiner Freundin auf den Server rauf. Das Ding is: Sie sitzen beide mit ihren Computern nebeneinander das heißt das sie auch über dei gleiche I-Net verbndung laufen und nur mein Kumpel kann aufm Server connecten. Sie hat den gleichen MultiserverClienten wie ihr Freund und hat die Ip auch richtig eingetragen trotzdem hat sie immer Fehler beim Verbinden =/ Hat vllt. einer eine Lösung für mich wäre echt...
DropRATE einzelner Monster senken.
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Siehe Titel, unter welcher Table ist dies änderbar ?
Exp einzelner Mobs ändern geht nicht!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe von jedem Mob in der Datenbank die EXP geviertelt. Also unter player->mob_proto die Zelle exp geändert, allerdings wird es ingame nicht übernommen, habe schon öfter server rebootet, aber man bekommt immernoch so viele exp wie vorher! Kennt jemand dieses Problem? Bzw. kann mir jemand helfen? MfG D@rKrieger91

All times are GMT +1. The time now is 10:13.