Datenbank über Auslesen von logs erstellen 09/06/2010 - General Coding - 3 Replies hallo,
ich möchte eine kleine datenbank in excel erstellen. ich hab viele logsvieles (.txt) die so aussehen. geht zwar nicht um einen bot, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. ;)
überschrift 1
daten
überschrift 2
daten.
überschrift1
Einzelner Player hat keine verbindung =/ 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi hab vorhin meinen Hamachi Server ma wieder hochgefahren.
Mein Kumpel wollte dann mit seiner Freundin auf den Server rauf.
Das Ding is: Sie sitzen beide mit ihren Computern nebeneinander das heißt das sie auch über dei gleiche I-Net verbndung laufen und nur mein Kumpel kann aufm Server connecten.
Sie hat den gleichen MultiserverClienten wie ihr Freund und hat die Ip auch richtig eingetragen trotzdem hat sie immer Fehler beim Verbinden =/
Hat vllt. einer eine Lösung für mich wäre echt...
Exp einzelner Mobs ändern geht nicht! 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe von jedem Mob in der Datenbank die EXP geviertelt. Also unter player->mob_proto die Zelle exp geändert, allerdings wird es ingame nicht übernommen, habe schon öfter server rebootet, aber man bekommt immernoch so viele exp wie vorher!
Kennt jemand dieses Problem? Bzw. kann mir jemand helfen?
MfG D@rKrieger91