Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Close

Discussion on Close within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Close

Danke hat sich erledigt

Close
lukasio1 is offline  
Old 03/02/2012, 01:43   #2

xHeaDSh0Tx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Fail?
..
#closerquest
xHeaDSh0Tx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie nicht beim Angelbot gebannt werden
08/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
Habt ihr Tipps wie ich beim Angelbotten nicht gebannt werde?
[How To]Beim Angelbotten nicht Gebannt werden
07/11/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey ePvPer´s Hab hier grad nen video erstellt wie ich mit einen GM Geschrieben habe alsoo er hat vor 10minuten geschrieben und ich später geantwortet Aber er entschied sich mich nicht zu bannen nur die ganze wahrheit zu schreiben über die GameForge , Support etc. Daher bin ich vom Bann Gefahr geflohen :D YouTube - ‪Metin2 Gespräch mit GM‬‏ HD Wird sicher ncoh erscheinen
Items Gestapelt Preise
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich habe meine Items gestapelt,jezt wenn ich reboote und im shop diese Items kaufe (Bonus hinzufügen) Wird der Preis einfach nicht hochgerechnet.Ich habe für 1 Item den preis auf 100k gestellt und bei 10 Items müsste das 1kk sein doch es ist auf 100k.Wie ändere ich das?Helft mir pls. bitte helft mir schnell,der root muss gleich wieder on die user warten
Items Gestapelt
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute ich habe gemacht das meine gemischt boni wechseln verkauft und hinzufügen 200 mal wird auch 200 mal angezeigt nur irrgentwie 1 gekauft wieso? O.o

All times are GMT +1. The time now is 15:46.