Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 100% Deutschen Standard Questordner

Discussion on [S] 100% Deutschen Standard Questordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
[S] 100% Deutschen Standard Questordner

Wie oben schon steht suche ich für meine Serverfiles die ich pub machen möchte einen 100% Deutschen Questordner mit allen Standard quests (Bugfrei).
NiiceOne is offline  
Reply

« Dc Kords | Close »

Similar Threads Similar Threads
[VK]Metin2 SG Questordner
12/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie gesagt verkaufe aktuellen Metin2 SG Questordner mit allen originalen Quest's auf Englisch. Preis wird verhandelt. Skype:vladii.1 ICQ:641-885 Könnt gerne via. Teamviewer oder Bildschirmübertragung angucken. sLay.
[Fehler]Questordner
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ehm ich habe den Fehler das ich den regenbogenstein einfügen wollte (quest einfügen wollte) habe in hongkong.list eingetragen und wollte make.sh ausführen dann kam der Segmentation (code dumped) Fehler. Ok ich dachte mir löschte die quest wieder raus und in der hongkong.list ebenfalls. Aber nachdem ich dann wieder make.sh ausgeführt habe kam der gleiche fehler -.- Ok also benutzte ich ier mal die sufu. darauf fand ich dann nen ordner leider aber nur mit nicht überstezen quests ...
Suche 2010/2011 Questordner
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha liebe Community ;D Ich hab mich länger nicht mehr mit Metin2 PServern beschäfftigt und bin deswegen nicht mehr so auf dem Stand der Dinge wenn um 2010 bzw. 2011er Files geht. Dennoch wollte ich fragen ob jemand seinen vollständigen 2010 bzw. 2011er Questordner für mich hochladen könnte. (: Mfg Osterstr
[Release]Orginal Questordner von Filezilla !!
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo epvpers, da ich schon immer häufiger lese, dass Fehler in dem Questordner von Filezilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/QUE ST)gemacht werden und man danach keinen NPC mehr anklicken kann oder vergessen hat Backups zu machen , habe ich mal den Orginal Questordner mit dem ordner Objekt(unverändert und funtionierend) hochgeladen . Der Ordner ist unverändert und funktioniert zu 100% Mfg paelo
Questordner filezilla komplet gelöscht-.-
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab wie oben genannt meinen questordner in den files komplet gelöscht kann mir vlt yemand seinen geben wär echt nett

All times are GMT +1. The time now is 16:53.