Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr Bock auf neue serverfiles von mir

Discussion on Habt ihr Bock auf neue serverfiles von mir within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Habt ihr lust auf neue Serverfiles von mir
JA 19 45.24%
NEIN 23 54.76%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Habt ihr Bock auf neue serverfiles von mir

Hey com da ich ja die Samuraimt2 serverfiles gemacht habe und ich finde die sind gut angekommen hab ich mir über legt neue zu machen auf was es bassieren soll weiß ich noch nicht old ist zu langweilig finde ich...

Und da ich ja auch schon gehört habe das welche die von sich ausgeben finde ich muss ich mal neue machen ich will hier keine namen sagen...

Also habt ihr bock drauf hier das sind meine LINK
Und noch mal DIE HABE ICH GEMACHT UND KEIN ANDERER..
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 02/29/2012, 20:14   #2
 
ShinYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 268
Received Thanks: 58
Nein!.. es gibt genug, und daroo seine sind perfect.
ShinYou is offline  
Old 02/29/2012, 20:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
brauchst du nicht, danke
ThykoZ is offline  
Old 02/29/2012, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by ShinYou View Post
Nein!.. es gibt genug, und daroo seine sind perfect.
Und welche von daroo sind es sage nicht die lässten von ihm die sind nicht PERFECT weil da stecken viele fehler drin.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 02/29/2012, 20:22   #5
 
MetinZocker3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
würde mich freuen wenn du welche machst (hoffe ich bekomm sie dann auch xD)
ne aber würde mich freuen ;D
MFG MetinZocker3
MetinZocker3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 20:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
jo
Night³ is offline  
Old 02/29/2012, 21:34   #7
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
Und welche von daroo sind es sage nicht die lässten von ihm die sind nicht PERFECT weil da stecken viele fehler drin.
aber auch viele features. außerdem kann man die fehler beheben.
du würdest was gutes für die com tun, die habens aber nicht verdient, also.
spar dir die arbeit.

mfg
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/29/2012, 21:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
aber auch viele features. außerdem kann man die fehler beheben.
du würdest was gutes für die com tun, die habens aber nicht verdient, also.
spar dir die arbeit.

mfg
ich bin zwar nur immer ein paar minuten on aber haben die sich schon wieder so doll verändert in der zeit wo ich nicht hier war ich bin den 1 tag wieder so lange on? danke für dein tipp
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 02/29/2012, 21:42   #9
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Wenn du den Bedarf hast, es zu tun, dann mach es !
Anderenfalls gibt es jeden Tag solche Umfragen und langsam ist das echt nervig.

Ich meine wir haben nicht mal eine Übersicht über deine Files & sollen abstimmen ob Yes or No ?
.SurPrise is offline  
Old 02/29/2012, 21:44   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Ne man braucht deine nicht, wir haben genug die perfekt sind !
.Hoffnungslos' is offline  
Old 02/29/2012, 21:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Wenn du den Bedarf hast, es zu tun, dann mach es !
Anderenfalls gibt es jeden Tag solche Umfragen und langsam ist das echt nervig.

Ich meine wir haben nicht mal eine Übersicht über deine Files & sollen abstimmen ob Yes or No ?
übersicht ist da wenn du nicht klar kommst mach die augen auf (ne aber erlich mal guck genau hin) mir kommt das sofor ob du einer von den bist der es nicht verdient hat HAHA
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 02/29/2012, 21:52   #12
 
markooom2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 297
Received Thanks: 241
Fand deine nicht so^^
markooom2 is offline  
Old 02/29/2012, 21:57   #13
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
Ich denke das musst du selber wissen, ob dir das Risiko auf Abweisung und Kritik den Aufwand von Zeit und Nerven wert ist oder nicht.
Mir persönlich ist das total Wurst, ob du jetzt welche machst. Werde dich nicht davon abhalten, aber das Fortbestehen der Welt hängt nun auch nicht wieder davon ab.
|★|554 is offline  
Old 02/29/2012, 22:55   #14

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Wenn du magst helfe ich dir gerne bei deinem Projekt!

Aber wenn du lieber selbst arbeitest viel spaß... man kann nie gemug files haben :-)
.DerGerät is offline  
Old 02/29/2012, 23:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ich kann immer hilfe gebrauchen weil ich echt viel zu tun habe wenn, ich suche auch noch leute dir mir helfen wollen und die ab und zu dir backup rumschieben aber nie pup machen wenn dann lassen wir es gleich löschen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue SERVERFILES???
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute, da ich ein root pserver erstellen wollte, wollte ich fragen ob es neue serverfiles gibt (2012 vielleicht) wenn ja, wie heissen die?? bitte antwortet mir
Habt ihr Vorrausetzungen für das neue Jahr?
01/06/2012 - Off Topic - 26 Replies
Erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr! habt ihr irgendwelche Vorrausetzungen für das neue Jahr gesetzt? Wenn ja welche
Möchte neue Carmodels in GTA4 - GTA hat aber kein Bock drauf :/
09/26/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Heyho Com, GTA4 schön & recht,gibt aber ja ein Haufen toller Carmodels für das Spiel. Etwas gesucht und prompt ein paar schicke Audis gefunden.. So ich machs so kurz & detailreich wie möglich: -OpenIV geladen -Carmodel geladen
Habt ihr vorprogramierte Serverfiles für mich ?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Siehe oben Vielen dank im vorraus :handsdown:
DER HACK VON BROKNOY GEHT NICHT MEHR HABT NEUE
12/11/2008 - WarRock - 1 Replies
der hack ist dectet habt ihr trick oder sowas ??



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.