Suche best Serverfiles and Clients?Hamachi... 02/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Epvp,
Habe schon mal gefragt welche Serverfiles woll die besten sind da habe ich als Antwort bekommen das ich die von Computerkrank nehmen soll.
Also ich habe sie,doch die sind sehr verbuggt!Deswegen frage ich euch,welche Serverfiles die besten sind. Ebendso suche ich einen ´passenden Clienten für die Serverfile´s. Und bitte keine unnötigen Kommentare.Ich habe schon oft gesucht,aber immer ist wieder was ...... an den Serverfile´s schlecht.
Deswegen hoffe ich,das ihr mir helfen...
Suche Serverfiles 2011 hamachi? 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche gute Serverfiles 2011 für hamachi.Wer hilft =THX :D
Wäre cool wenn ihr paar mir posten könntet
MfG Westmark
Metin2 suche gute serverfiles hamachi 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich suche gute serverfiles für hamachi wäre schon gut wen giftplattenpanzer usw.drauf ist danke schonmal
Suche für Hamachi- Serverfiles 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heii...
wistt ihr woo ich kostenlose Serverfiles für einen Hamachi-Server herbekomme ?
[Suche]Serverfiles(net von Hamachi) 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo,
wie die überschrift schon sagt, ich suche die Server files für einen richtigen Root server zu machen. wenn jemand so nett wäre mir den Link per pn zu schicken, bekommt er sie ein dickes THX.
MfG BlubbaBraun