Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Serverfiles 2011 hamachi?

Discussion on Suche Serverfiles 2011 hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Westmark's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Suche Serverfiles 2011 hamachi?

Suche gute Serverfiles 2011 für hamachi.Wer hilft =THX
Wäre cool wenn ihr paar mir posten könntet

MfG Westmark
Westmark is offline  
Old 11/15/2011, 23:36   #2

Received Thanks: 293
ist verbot hier regeln lesen bitte
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/15/2011, 23:37   #3

TubeYourGames's Avatar

Received Thanks: 113
Die Serverfiles von .howan
TubeYourGames is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 serverfiles 2011

Similar Threads Similar Threads
Suche 2011 Serverfiles
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, Ich suche jetz schon seit 2 Tagen 2011er Serverfiles. Ich finde auch dauernd welche aber die gehen nur mit VirtualBox. Auf VirtualBox wird aber mein hamachi nicht erkannt. (Habe ich auch schon mehrmals nach lösungen gesucht, Aber es giebt keine funktionierende). Also meine Frage. Hat jemand 2011er Serverfiles die auf VPC gehen ?. Wenn ja könnte ich bitte den Link bekommen ?. Falls nicht. Ich nehme auch 2010er Files mit eingebauter Levelanzeige. (Auch solche habe ich...
[SUCHE]Die besten 2011 Serverfiles
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wollte euch mal fragen ob ihr ein paar gute 2011 Serverfiles kennt ..?! Will demnächst einen Root aufmachen und wollte vorerst mal auf Hamachi testen wie die Serverfiles halt so sind .. :) Könnt ihr mir da welche empfehlen für Hamachi oder auch Root? Würd mich über ein paar Antworten freuen .. ! Mfg SH4D3 :bandit:
Suche 2011 Serverfiles
10/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo com. Ich Suche jemanden Der mir 2011 SF auf meinen root einrichten kann, mit allem drum und dran. Es sollten files für ein oldschool Server sein. Ich und ein paar freunde von mir wollen nur drauf zocken..Also Suche ich jemanden der Ahnung In Sachen Mt2 Servern hat. Ich zahle Natürlich auch demensprechend wie der Server so ist auch gut bis sehr gut. per paypal-überweisung oder gar psc. Würd mich auf antworten freuen. Da ich nicht wirklich die Zeit habe mir jetzt alle therds zum p...
Suche für Hamachi- Serverfiles
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heii... wistt ihr woo ich kostenlose Serverfiles für einen Hamachi-Server herbekomme ?

All times are GMT +1. The time now is 05:38.