Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help Root Passwort

Discussion on Help Root Passwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Frenii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Help Root Passwort

Hey Leute.

Ich habe momentan keinen Zugang über Putty zu meinem root Benutzer ich habe allerdings einen superuser mit dem ich putty filezilla navicat etc rein komme gibt es eine Möglichkeit mit dem superuser das "root" Passwort zu ändern?

Danke schon einmal
Frenii is offline  
Old 02/26/2012, 21:07   #2

ShinYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Hoster anschreiben.
ShinYou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DB - Root - Passwort zurückholen.
05/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallu .__. Seid ihr es auch leid? Ihr habt schon wieder das Root PW vergessen für Mysql, bzw. für die Datenbank? Tja, Gedisst :3 Nein, mal im Ernst. Ihr seid es satt? Dann helfe ich euch mal ;P Macht einfach folgendes. Genau in der Reihenfolge, bitte
Root Passwort hacken
10/01/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hallo. Mein Ex-Freund hat mein Root gehackt und mir alles gestohlen, meine files etc. und dan alles gelöscht... Dan hat er einen eigenen server aufgemacht mit meinen sachen und ich wollte mir die nun wiederholen. Ich kenne zwar seine Root Ip aber nicht sein pw.... . Kan mir jemand ein Programm sagen oder Link geben womit ich seinen root hacken kan und mir meine sachen wieder holen kan? ;( BITTE helft mir....
Root server Passwort ändern?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
leute wie änder ich das passwort vom root server??? brauche dringend hilfe
[Wichtig]Passwort vom Root geändert
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich habe einen Server und mein Kollege hat sich selbstständig gemacht und hat das Passwort vom Root geändert. Ich kann nur noch auf die Datenbank zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort vom Root zurückzusetzen? Ich habe in der SuFu geschaut, jedoch habe ich nichts brauchbares gefunden. Habe aber auch nur überflogen. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :) MfG, Mr.All4One
Hilfeeee! hab ich root passwort geändert?
03/16/2010 - Main - 10 Replies
hey ich hab/wollte ein betriebssystem auf virtual pc installieren dann wurde ich aufgefordert ein root passwort zu setzen(wie gesagt so getan). jetzt weis ich nicht ob mein normales dabei geändert wurde??? bitte helft mir

All times are GMT +1. The time now is 03:09.