Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Quest einfügen

Discussion on Problem mit Quest einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Unhappy Problem mit Quest einfügen

Hi ich habe ein Problem ..

Wenn ich Quests einfügen will , steht da immer ein Fehler (Bild in Anhang)

Was ist das Problem ... Sonst hats immer geklappt .

Pls help bekommt auch thx ^^

Attached Images
File Type: jpg problem.jpg (13.8 KB, 6 views)
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 22:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 146
Received Thanks: 108
Anhang??
Sherbe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 22:46   #3
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Dort ist kein Bild
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 22:46   #4
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
lol why is das ned da sry ^^ ich machs nomma ..

Edit: Is drinne ^^
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 22:48   #5
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Kann auf dem Bild nicht viel erkennen...
Lad es bei hoch...
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 22:50   #6
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
chmod -R 777 make.sh
Und dann nochmal make.sh ausführen.
oder rechtsklick auf die Datei, Dateiberechtigungen, 777, enter
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 22:50   #7
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Hab ich es geht aber nicht
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 01:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
cd .. /locale/hongkong/quest

chmod 777 qc
chmod 777 make ODER/UND chmod 777 make.sh

danach make ausführen > freuen
αίίR7 :3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2010, 02:08   #9
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
muss qc eine .sh datei sein ?


EDIT : ES GEHT DANKE ! endlich
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Quest einfügen!
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute.. Ich wollte diese Quest einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/459479-quest-f-r-server-ohne.html Hab sie hochgeladen, in die Hongkonglist eingetragen. 9010 einen Shop gegeben On-Click auf 2 gemacht.. Mit 1 kam nur ein leerer Laden.. Mit 2 kommt gar nix..
Problem beim Quest einfügen!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com., habe ein Problem mit dem Thema Questen einfügen! Ich habe vorhin ma wieder ne quest in Filezilla, in dne Quest Ordner gemacht, und ihn in der Hongkong_List eingetragen, und danach ein Leerzeichen gemacht! Danach make.sh, reboot, reload q! Wenn ich nun auf das item rechtsklicke passiert nicht, die quest ist nicht fehlerhaft! Kann es damit zusammenhängen, dass wenn ich die Hongkong_List lade von Filezilla, und sie dann auf dem Desktop speichere, um sie mit Notepad++ zu editieren,...
Quest einfügen Problem.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hbae mir die Sf Von Computercrank runter gealden und möchte nun Für eine Seiner Lehren Map Eine Kleine Quest Schreiben. damit ich mich von dem Turm mit der Blauen Flamme Dorthin teleportieren kann. Dafür soll man ein Eintritttsitem brauchen. und Mann kommt dann in die Map. Also habe ich die Quest vom Sd2 Typen genommen und bearbeitet.
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?
Quest Einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi epvp, kriege es nicht hin, eine Quest einzufügen, ich ahbe sie schon, muss sie aber noch einfügen! Kriege dies nicht hin, könnte es mir vlt. ejmand über tv machen? Wäre sehr nett! Biker97



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.