Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VirtualPC Problem

Discussion on VirtualPC Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation VirtualPC Problem

Hallo ich habe paar Bonis in mein eq über Navicat reingezogen und nun kommt bei mir immer 2min. nach den ./start befehl

g_vfs_done():ad0s1f[READ(offset=-3393743794200379392, length=16384)]error = 5

Bitte Helfen danke schonmal im vorraus
(Benutze Modifie Client 4.0 von Neonblue)

MfG

Tom
JeamTom is offline  
Old 02/26/2012, 02:07   #2

'ri0N's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 34
Download es neu
'ri0N is offline  
Old 02/26/2012, 09:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Dazu wollte ich sagen ich habe paar Bonis Modifiziert also in Waffe von der Serverdatenbank eingefügt ...
JeamTom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtualpc Problem
10/26/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hey Leute Ich habe Win 7 Home premium und beim installieren geht Virtual pc nich und Virtualbox auch nich... Fehler:DIe führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus.Eine Liste der untserstützten Hostbetriebssysteme finden Sie in der Hilfe zu Microsofrt Virtual Pc... Ich find nix nirgendswo nichts funtzt bei mir... Ich bitte um Hilfe!! =(
Virtualpc Problem
10/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Leute Ich habe Win 7 Home premium und beim installieren geht Virtual pc nich und Virtualbox auch nich... FehlerIe führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus.Eine Liste der untserstützten Hostbetriebssysteme finden Sie in der Hilfe zu Microsofrt Virtual Pc... Ich find nix nirgendswo nichts funtzt bei mir... Ich bitte um Hilfe!! =(
[HELP]VirtualPC Problem
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe ein Problem mit VirtualPC und zwar wenn ich VirtualPC anschalte kommt bei mir eine Fehlermeldung hier ein Screen. Sufu habe ich benutzt und nichts gefunden hoffe ihr helft mir. Hier ein Screen( um den besser zu sehen drückt auf das Bild,damit es größer wird): Imageshack - unbenanntzy.png - Uploaded by Imageshack user
VirtualPC Problem
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, ich habe das Problem, dass bei Virtual PC kein Hamachi mehr angezeigt wird. JA Ich habe Hamachi. Kann mir jemand helfen? Screen: http://img259.imageshack.us/img259/6272/probleml.p ng Uploaded with ImageShack.us
Problem mit VirtualPC
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Wollte mir ein Hamachi-PServer erstellen. War nun bei dem Schritt angelangt PortMap anzumachen und habe dann in VirutalPC ./start eingeben wollen. Jedoch wurde mir dann dauernd eine Fehlermeldung angezeigt die wie folgt lautet: mv: rename cores/core.1 to core/cores: No such file or directory Diese fehlermeldung wird mir mit allen cores zugespammt...also auch cores/core.4 usw.. Bitte um Hilfe!!:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 05:08.