Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher einstellen

Discussion on Patcher einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Patcher einstellen

hi ich habe einen clienten mit einem patcher drin habe dazu frage wie ich den patcher umstellen kann das der die sachen patcht die ich auf meiner seite habe habe schon eine msql mit ftp zugang MFG jan
marlonjan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher einzeln einstellen ...
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe mal wieder ein paar fragen :D 1. undzwar habe ich schon bei vielen servern gesehen das die in ihrem Client nur einen patcher haben sonst nichts ! und wenn man pacth kommt er Client ... und ich wollte jetzt das gleiche probieren aber wenn ich nur den patcher drinnen habe zeigt er mir fehler meldungen an das er eine patchdatei nicht findet. 2.
Patcher einstellen :))
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/599430-release-patcher-signatur-ban ner.html Hallo, kann mir jemand helfen, diesen Patcher einzustellen, ich bekomme es leider nicht hin :) Wäre sehr nett. WER ES MIR ALLES RICHTIG EINSTELLT; GEBE 25er PSC MEINE ICQ NR: 581361061

All times are GMT +1. The time now is 22:37.