Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche UL3- Cleint

Discussion on Suche UL3- Cleint within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Suche UL3- Cleint

Halloo,

Ich suche den Cleint von den Server UL3.
Ich habe schome die Game + DB.
Wen jemand den cleint noch hatt wäre er mal so nett und kann ihn mal hochladen.
Nochmal danke an : [SA]Con

Hatt jemand ?^^
Nexo24255 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein gutem Metin2 Cleint
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche ein Cleint für metin2. Wo schon alles drin ist z.B renntier,Metinsteien Neue waffen , Neue rüsstunge, am besten soll es ein 2010er Cleint sein. Aber ein 2010er cleint mit Mc.exe!
[SUCHE] 2010 Cleint unbeabeitet
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich suche nen 2010 client der nicht bearbeitet ist da ich z.B keine 6 skills haben will welche bei crank und youfailed schon drinn sind:( Es sollte wirklich so wenig wie möglich gemacht sein damit ich alles Server und Clientside gleichzeitig einfügen kann da bei manchen clients andere Values benützt werden als ich in meinem Server haben will und ich kb habe alles umzuschreiben. Lange rede kurzer sinn: suche 2010 client un moddet Rechtschreibung ist nicht mein Ding xD
Suche Neuen Cleint Für Hamachi
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hai Com. ICh such ein client der Die neuen waffen neuen Mobs, Reittiere Und Die Neuen rüstungen behinhaltet (Smaragt) der Sollte mit der Mc exe zu starten sein (Daher mus die lokale order auch vorhanden sein) Mfg FastPuma
Suche entbuggten cleint für reittiere oda einen er mir meinen entbuggt
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir meinen client für reittiere entbuggt oda wenn jemand einen entbuggten client kennt pls download phosten Wenn mir einer meineen entbuggt bekommt dieser 10 € PSC vllt. der erste der mir einen vollständigen entbugten cleinten vorlegt wo ich meine reittiere sehe mfg: alex ihr könnt mich adden in icq / skype
[SUCHE]Metin2 Cleint indem die Map_dd entbuggt ist!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich suche einen Client indem die neue Map_dd entbuggt ist. Ich habe es schon selber versucht, aber ich habe immernoch blackscreen. Schonmal Danke im Vorraus und bitte den link vom DL als pn schicken!

All times are GMT +1. The time now is 05:16.