Hai Com.
ICh such ein client der Die neuen waffen neuen Mobs, Reittiere Und Die Neuen rüstungen behinhaltet (Smaragt)
der Sollte mit der Mc exe zu starten sein (Daher mus die lokale order auch vorhanden sein)
Ich empfehle dir wenn du nen guten Hamachi Pserver machen willst den Client + die SF V2 von Computerkrank zu nehmen ! ich geb dir den Link zu allen files ... per pn
jo des wegen brauchste trotzdem nen bugfreien clienten zu den serverfiles
bringt nicht wenn du normale serverfiles hast und nen gemoddeten clienten nimmst
er hat dir lediglich nen tipp gegeben welcher client gut ist und was dazu passt!
und ich stimm ihm da vollsten zu
Suche entbuggten cleint für reittiere oda einen er mir meinen entbuggt 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich suche jemanden der mir meinen client für reittiere entbuggt
oda wenn jemand einen entbuggten client kennt pls download phosten
Wenn mir einer meineen entbuggt bekommt dieser 10 € PSC
vllt. der erste der mir einen vollständigen entbugten cleinten vorlegt
wo ich meine reittiere sehe
mfg: alex
ihr könnt mich adden in icq / skype
[SUCHE]Metin2 Cleint indem die Map_dd entbuggt ist! 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp.
Ich suche einen Client indem die neue Map_dd entbuggt ist.
Ich habe es schon selber versucht, aber ich habe immernoch blackscreen.
Schonmal Danke im Vorraus und bitte den link vom DL als pn schicken!
suche neuen Server egal ob root oder Hamachi 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Bitte per pn mit hp und so melden.
und sagt mir dann,wie hoch die raten sind und wie lange es den server schon gibt..
danke schon ma im vorraus.
Relfey og Glory cleint kann ich nicht öfnnen deswegen suche ich die de exe!!! 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie oben schon gesagt suche ich eine de exe von reflex of glory,da ist den clienten net öffnen kann.
Es geht auch wenn ihr mir die ip sagt dann kann ich mit surakop exe rein also mc.txt