Mein hamachi patcher funktioniert nicht. kommt immer eine fehlermeldung zeile 1 bis 143 oder so. was muss ich machen? xampp an , portmap an (falls nötig) , server an, hamachi an, alles an, habe es auch auf der seite bearbeitet mit der patchlist, alles gemacht.. was muss ich tun?
geht dann nicht automatisch der server unter? gibt es keine anderen möglichkeiten? weil ich nicht glaube, dass es an der hamachi liegt. aber wenn du dir 100% sicher bist.
kostet das was? weil ich finde xampp eigentlich gut, da ich dort dann auch automatisch die regipage machen kann.
Nein, kostet nichts.
Würde mich aber vorher informieren, ob dies legal ist, dort solche Dateien hochzuladen, wovon ich aber nicht ausgehe, außerdem müsstest du dort die .epk und .eix Dateien umbennen, da sie sonst geblockt werden.
Nein der Server geht dann nicht Unter es bleibt weil deine IP Bleibt Bzw die HW Ip/ID
Das speichern die in einer Mysql Daten bank
okey ich versuche es mal so. hoffentlich klappt es dann, wenn nicht dann unten noch eine andere möglichkeit.
Quote:
Originally Posted by netterwurm8
Nein, kostet nichts.
Würde mich aber vorher informieren, ob dies legal ist, dort solche Dateien hochzuladen, wovon ich aber nicht ausgehe, außerdem müsstest du dort die .epk und .eix Dateien umbennen, da sie sonst geblockt werden.
danke werde ich falls es mit neu installation hamachi nicht funktioniert machen.
[Problem]Hamachi -Server -Patcher 01/17/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Leute, ich habe einen Patcher für meinen Hamachi Server gemacht, alles klappt, ich kann meinen Clienten Patchen,aber wenn ich den Patcher nem anderen schicke und der jenige versuch t zu Patchen kommt ein Error Fehler (ein kleines fenster wo kurz ERROR steht und sich wieder schließt) leider weiss ich nicht woran es liegen könnte, deswegen Frage ich euch :D, danke im vorraus
[How-to]Patcher on Hamachi Server 09/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hello Epvpers
This post is Gonna help you on How to add A Patcher on your Hamachi Server
Steps:
First. Download Individueller Patcher by Musicinstructor
Second. Unzip-Extract Somewhere the Folders
Third. Open the Server Files Folder And copy them all
Fourth. Open xampp->htdocs and make a new folder named : update
Fifth. Open the folder "update" and paste the files
Sixth. Back to our main folder.go to Clientside folder
Patcher 4 Hamachi Server 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Heyho...
ich hätte da mal eine frage,
ich besitze einen hamachi Server und nähern und schon dem Root jedoch
füge ich immer etwas neues ind en Server was der Client net lesen kann und es nervt mich immer irgendwelche updates zum Download zur verfügung zu stellen.
So und meine Frage ist nun gibt es einen Patcher für Hamachi Server vobei ich mir sicher sein kann das alles funkt.
Den einmal hatte ich mir einen Patcher erstellt und Hochgeladen etc. wo danach jeder alles gepatcht hatte konnte...
Patcher 4 Hamachi Server 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho...
ich hätte da mal eine frage,
ich besitze einen hamachi Server und nähern und schon dem Root jedoch
füge ich immer etwas neues ind en Server was der Client net lesen kann und es nervt mich immer irgendwelche updates zum Download zur verfügung zu stellen.
So und meine Frage ist nun gibt es einen Patcher für Hamachi Server vobei ich mir sicher sein kann das alles funkt.
Den einmal hatte ich mir einen Patcher erstellt und Hochgeladen etc. wo danach jeder alles gepatcht hatte konnte...
Patcher für Hamachi P-Server 01/07/2011 - Metin2 - 5 Replies Kann mir einer sagen wie man einen eigenen patcher für einen metin2 Hamachi P-Server