Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo oder Howan

Discussion on Daroo oder Howan within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.puLse#'s Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Received Thanks: 140
Daroo oder Howan

Hallo welche Sf sind besser geeignet für einen Middleschool server die howan oder die daroo 1678 files?
.puLse# is offline  
Old 02/21/2012, 18:13   #2

«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Daroos sind ja die bisher ausgereifsten sagen viele, also würd ich zu deenen tendieren.
doch erstell dir für einen erfolgreichen Server lieber selbst welche, ersparrst dir viele Bugs dadurch ect
«๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ is offline  
Old 02/21/2012, 18:57   #3

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Daroos Files sind kommplett De like was die Shops angeht !
Und auch am sichersten! außerdem, wenn er die Files von seinem Hamachi server zu einer tar.gz packt ist der ganze schnickschnack eh weg also.....

Ich rate dir zu 100% Daroos Files
.DerGerät is offline  
Old 02/21/2012, 19:48   #4

.puLse#'s Avatar

Mhmm okay also die Howan files sind auch de Like
.puLse# is offline  
Old 02/21/2012, 19:53   #5

Wladimir's Avatar

Received Thanks: 26
ich ferwende etzt daroo serverfiles wolte erstmal dyndns server machen zum test und das klappt nicht so ganz also für dyndns sind daroo´s sf absalut kacke und für rooter oda hamachi kan ich dir nicht sagen
Wladimir is offline  
Old 02/21/2012, 19:55   #6

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Irgendwie hab' ich so das Gefühl das sich hier Niemand von euch wirklich mit den Files von Daroo befasst hat, so wunderbar wie ihr die hier alle findet, sind sie nämlich keinesfalls. Würde dir auf Jeden Fall die Files von Howan empfehlen, sind eindeutig besser.

Quote:
Mhmm okay also die Howan files sind auch de Like
Du möchtest einen Middleschool machen aber DE like Grundfiles verwenden? Verstehe ich nicht Musst im Endeffekt nur die Rates, bzw. vll. noch die Shops verändern, fertig.
Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 19:57   #7

.puLse#'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Irgendwie hab' ich so das Gefühl das sich hier Niemand von euch wirklich mit den Files von Daroo befasst hat, so wunderbar wie ihr die hier alle findet, sind sie nämlich keinesfalls. Würde dir auf Jeden Fall die Files von Howan empfehlen, sind eindeutig besser.

Du möchtest einen Middleschool machen aber DE like Grundfiles verwenden? Verstehe ich nicht Musst im Endeffekt nur die Rates, bzw. vll. noch die Shops verändern, fertig.

Mache ich auch gerade sind sehr nice die files
.puLse# is offline  
Old 02/22/2012, 14:14   #8

Schaumalan's Avatar

Received Thanks: 71
Lightbulb jop

Jop, auch Howan Serverfiles , und am Ende muss sich eh jeder die SF an seine Bedürfnisse anpassen, ob Howan oder wie sie sonnst noch alles heißen.
Schaumalan is offline  
Reply