Die Daroo Files sind so dermassen verbuggt^^
Man kann sie zwar leicht bedienen, viele Features..
aber die Arbeit um vieles zu fixxen, bleibt mir erspart
wenn ich bei den Instant Serverfiles bleibe
Die Daroo Files sind so dermassen verbuggt^^
Man kann sie zwar leicht bedienen, viele Features..
aber die Arbeit um vieles zu fixxen, bleibt mir erspart
wenn ich bei den Instant Serverfiles bleibe
Wa für features haben die files von Howan für einen old school server??
Glas der Einsicht, Reittiere, Pferdezucker und alles für Zeugs was es auf De gibt ist halt entbuggt^^ glaube ich jedenfalls, item und mob_proto 100% Deutsch, alle Items dort müssten Bugfrei sein und was weiss ich alles^^ Habe die Files mal getestet..aber sehr zufrieden war ich mit denen von Daroo nicht so.. wenn du dort die Shops einstellst und
fast alles 0 Yang kostet, kannste dort nix kaufen, d.h du musst von Hand alle Preise auf mind 1 Yang machen und naja..
Habe auch längere Zeit mir denen von Daroo verbracht, und suche selber momentan für einen Middle-Rate-Server neue SF. Würde dir von Daroo`s definitiv abraten, wenn du nicht genügend zeit hast alles zu fixxen.
Probier lieber mal die von Hovan aus, werde es auch noch einmal machen.
Habe auch längere Zeit mir denen von Daroo verbracht, und suche selber momentan für einen Middle-Rate-Server neue SF. Würde dir von Daroo`s definitiv abraten, wenn du nicht genügend zeit hast alles zu fixxen.
Probier lieber mal die von Hovan aus, werde es auch noch einmal machen.
1678 Daroo files Flüstern bug 12/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bei 1678 Daroo files
wen man Flüstern drückt oder SHIFT+ENTER
bekommt man kik und das Fenster schliest sich.
Wie kan man das beheben?
Habe den 2011 Client for 1678Files Client
Bitte um Hilfe ! ! !
1678 Daroo files 12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle miteinander.
Ich habe folgendes Problem.
Habe die werte der steine und
exp+gold der mops geändert. (Hamachi server zum testen)
Bevor ich das gemacht hatte, konnte mein Kumpel verbinden.
Aber jetzt stehet immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
(Alle Portmaps sind an serverip ist eingegeben)
Bitte um Hilfe.
(Habe den 2011 Client for 1678Files)
Portmaps für Daroo 1678 12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie der name schon sagt suche ich nach perfeckte portmaps für daroos Serverfiles 1678
~ Daroo 1678 - Fragensammlung ~ 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich werde immer neue Fragen updaten, wenn etwas unklar ist, eine Frage habe ich da auch noch, was heißt hier Frage, es ist eher ein Problem :
Ich habe die Serverfiles von Daroo 1678, ich konnte vorher ganz normal auf die HP connecten mit .100 und .52 am Ende aber als ich die HP gelöscht hab und eine andere draufgemacht hab ging sie nicht, zum Glück hatte ich ein Backup und sie wieder draufgespielt. Geht aber Trotzdem nicht, da steht
Das ist mit Google Chrome, mit FireFox steht da...
Daroo 1678 SF ^^ 11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hab wieder einproblem unzwar ich kann nicht connecten,
habe in den einstellung meine hamachi ip eingetragen
habe den server gestartet
habe die server ip im client geändert
bin in hamachi drinhabe portmaps an
????
habe marco A client
pls help :D :mofo: