Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Neue Map Problem

Discussion on Metin2 Neue Map Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ToBii™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Metin2 Neue Map Problem

Mein Client stürtzt die ganze Zeit wegen dem Syserr eintrag ab

:granny/rt/granny_memory.cpp(142): Unable to allocate 644883 bytes (644848 requested by r:/granny/rt/granny_file.cpp:137).

Bitte um hilfe danke!
ToBii™ is offline  
Old 02/22/2012, 21:24   #2

SkyLiine®'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
welche map?
SkyLiine® is offline  
Reply

Tags
neue map problem client

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Metin2 Neue Waffen & Rüstungen einfügen
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvp-Com, nach 8 Versuchen die neuen Waffen und Rüstungen einzufügen, gebe ich jetzt auf. Mein Problem war: Ich habe die Rüstungen im Inventar nicht gesehen und sie waren immer weiß. Kennt jemand ein ausführliches Tutorial?
Metin2 neue maps (PROBLEM)
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute wir haben die m2m maps eingefügt... aber wen wir uns hinporten wollen wird der client geschlossen... woran kannes liegen??? danke für jede antwort:D
Metin2 Neue Waffen Problem
07/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hei Epvp, ich hab da ein Problem unswar: Ich hab die Neuen Rüssis Smaragd Panzer etc.. eingefügt in Navicat. Ich muss jez nurnnoch in Client einfügen .. da ich aber i.wie nicht finde was ich da einfügen muss frag ich jez mal nach? Also wo finde ich die sachen wo ich in den client einfügen muss, damit ich die Rüsstungen sehe da sie nicht in meinem inventar sind? thx
Metin2 Neue Waffen Problem
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hei Epvp, ich hab da ein Problem unswar: Ich hab die Neuen Rüssis Smaragd Panzer etc.. eingefügt in Navicat. Ich muss jez nurnnoch in Client einfügen .. da ich aber i.wie nicht finde was ich da einfügen muss frag ich jez mal nach? Also wo finde ich die sachen wo ich in den client einfügen muss, damit ich die Rüsstungen sehe da sie nicht in meinem inventar sind? thx

All times are GMT +1. The time now is 15:29.