Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Neue Waffen Problem

Discussion on Metin2 Neue Waffen Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 Neue Waffen Problem

Hei Epvp,
ich hab da ein Problem unswar:
Ich hab die Neuen Rüssis Smaragd Panzer etc..
eingefügt in Navicat.
Ich muss jez nurnnoch in Client einfügen ..
da ich aber i.wie nicht finde was ich da einfügen muss frag ich jez mal nach?
Also wo finde ich die sachen wo ich in den client einfügen muss,
damit ich die Rüsstungen sehe da sie nicht in meinem inventar sind?
thx
GashiLauingen is offline  
Old 07/19/2011, 16:00   #2

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Falsche Sektion...

Kommt hier rein
Absztrakkt is offline  
Old 07/19/2011, 20:13   #3

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Wie mein Vorposter schon sagte, ist die Frage hier falsch, aber ich kann sie dir trotzdem beanworten.

Du musst die Rüssis im Client in die Pc & Icon Dateien einfügen. Zudem noch in die Item_Proto im Clienten. Wie man das macht, findest du in der SuFu.

MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
King und neue Waffen Problem!!
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvpers, ich finde in der SuFu keine how to oder tut zu meinem problem und zwar folgendes: ich habe die neuen waffen bei mir im spiel (Link: http://www.elitepvpers.com/forum/meti...-download.h tml ) und möchte die King und Kaiser rüstungen sichtbar machen weil wenn ich von denn King und kaiser die sachen in den client einfüge sehe ich die waffen nicht mehr und wenn ich das von denn waffen einfüge sehe ich die king und kaiser rüstungen als Galle oder gar nicht mehr kennt jemand eine...
Neue Waffen Problem
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com , ich habe den Clienten von Computerkrank & Serverfiles Nun wollte ich die neuen Items testen , diese ja schon drinne sind. Nun wollte ich diese allerdings bearbeiten , doch leider kann ich Sie in der Itemproto nicht finden.Kann mir bitte jemand dabei helfen. Wenn ich die ItemProto von einem anderen Thread mit den neuen Items einfüge zeigt er mir sogar an das sie auch da sind.
neue waffen problem^^
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo erstma (ja bin neu hier bzw. alten acc vergessen ), ich zocke seid ner weile auf dem p-server "imbamt2.com (gibt 2 imba mt2 aber nur einen mit .com) und hab dort ne "ochsenzahnklinge" ( eine von den neuen 2händern) nur dort ist die waffe einfach nru schwarz und der rest sieht auch net so doll aus, hab in anderen theard´s scho gekuckt und auch dauertn versucht i-welche dateien von andern server einzufügen aber nie ging was .. einmal waren alle waffen unsichtbar (auch die alten : parti,...
[PROBLEM]Neue Waffen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com.. ich hab ein Problem mit den neuen Waffen die hier mal zur verfügung gestellt wurden. alles clientside einzufügen war 0 problem. aber wenn ich nun das mit dem query machen soll kommt da imma der fehler: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7230', 'Drachenherzklinge +0 ', 'Drachenherzklinge +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7231', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '15', '2', '0', '154', '176', '237', '277', '137', '-1',...

All times are GMT +1. The time now is 02:33.