Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]neuen NPC einfügen

Discussion on [FRAGE]neuen NPC einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
[FRAGE]neuen NPC einfügen

Hey Elitepvpers,
ich habe eine Frage...
wie kann ich bitte einen neuen NPC einfügen sprich ich mein so was wie die Gemi,schmied etc. aber nicht die vorhandenn verändern sondern wirklich komplett neue einfügen


ich habe in der Sufu nichts gefunden dess halb kann mir dass bitte iner ausführlich erklären?


Liebe Grüße
depa95 is offline  
Old 02/21/2012, 12:55   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
wen du in deiner mob proto nachschaust solten noch mehrere npc zur verfuegung stehen
so wie zb zweite gemi oder waffen shop schau einfach mahl in deiner mob proto da findest du sicher was
wie du die dan einfuegst soltest du ja wissen
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 02/21/2012, 14:27   #3
 
Schaumalan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 105
Received Thanks: 71
Exclamation Neuer Npc

Nein, er will nicht die vorhandenen Npc benutzen, sondern einen komplett neuen.



Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit meinen Zwerg einzubauen. Aber ich denke mal folgende Schritte musst du machen.

1. Dateien in die NPC oder NPC2 kopieren ( *.gr2, *.dds und glaube *.msm )
2. In die Root \ npclist.txt eintragen
3. In die Mop.proto Client \ Serverside eintragen.
( Einfach schauen was bei einem schon vorhandenen NPC drinn steht )

bzw. schau mal bei neue Reittiere ( Löwe etc. ) einfügen, da die ja auch als Npc eingefügt worden sind. ( hoffe das war jetzt richtig )

Vielleicht weis einer mehr.

Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich zur Zeit Probleme habe, dass meine Modelle InGame nicht zu sehen sind.

Zur Zeit arbeite ich noch an meinem Tempeleingang.





Mfg Ich
Schaumalan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Wenn du einen ganz neuen machen willst, musst du zuerst mit 3ds Max einen erstellen. Diesen dann.gr2 speicher und dann in der Mobproto clientside Mobproto Datenbank und im Pack Ordner (clientside) die NPC.eix epk entpacken. Dort muss dann das gr2 Modell und noch etwas anderes rein kannste dich ja umschauen wie die anderen aufgebaut sind.
Prince-Samu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 19:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Ich danke euch für die umfangreichen Antworten und werde es mal versuchen und schauen ob ich kompetent genug bin

Auf jedenfall ein Danke an euch bei weiteren Fragen werde ich mich bei euch melden..


Liebe Grüße

Ich danke euch für die umfangreichen Antworten und werde es mal versuchen und schauen ob ich kompetent genug bin

Auf jedenfall ein Danke an euch bei weiteren Fragen werde ich mich bei euch melden..


Liebe Grüße
depa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuen mob einfügen ?
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wie füge ich nen neuen mob ein ? finde kein tut dazu und so XD nur wie ich sie auf ne map bekomme aber des bringt mir ja nix also hab bisher in der mob proto eingetragen INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('90091', 'cifer', 0x6369666572, '1', '0', '0', '100', '', 'AGGR,BERSERK,DEATHBLOW,REVIVE', '0', 'UNDEAD', '', '0', 'cifer', '0', '30', '40', '200', '10', '100', '500', '2000', '3', '3', '500000', '600000', '50000', '70', '100', '100', '100', '2000', '100', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...
neuen log einfügen?
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir einer sagen wie man einen neuen log einfügt oder einen herbekommt? da bei mir immer ein fehler mit log_file_delete_old:stat:No such file or directory kommt. hier ein screen: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=00bae 3-1298161242.jpg&size=original
[Frage] Wie kann ich die Neuen Rüstungen einfügen?
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe com, ich hätte mal ne frage und zwar ich habe mir die neuen rüstungen von EYvil runtergeladen aber weiß nicht wie ich die einfügen soll weil ich den source/ymir works - weapsons ordner nicht besitze da ich den neonblue client 4.5 benutze und nicht weiß wie ich die rüstungen dort einfügen kann.. könnte mir das jmd erklären.. mit der SuFu hab ich nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden o_Ö
Neuen waffen einfügen
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie kann ich mir meine eigenen waffen erstellen(ich hab schon überall gesucht und nix gefunden)
[Wichtige Frage]Wie kann ich Mobs in einer neuen Map einfügen?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe 3 Neue Maps,und wollte Fragen wie man da Mobs einfügt :)?Weiß nicht ob es Dafür ein How To gibt habe keins Gefunden Freue mich über Deine Hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.