Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TV Hilfe]mt2 psever daroo

Discussion on [TV Hilfe]mt2 psever daroo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[TV Hilfe]mt2 psever daroo

Hallo ich brauche hilfe bei nem pserver erstellen mit den fielsvon daroo..ich wollt eine dydns server machen .. hamachi hat ich schon aber ich fands scheisse. ich ckeck aber dydns nicht.. Kann mir jemand helfen!? per TV?? plss
lordbuck is offline  
Reply

Tags
2012, daroo, dydns server, mt2 pserver

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Daroo Files
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Beim Extracten von den Daroo Files hab ich folgendes Problem :
Hilfe bei SF von daroo
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ho Liebe Epvp User ich bin seit gestern am finger wund googlen und habe nix gefunden deshalb bitte ich um Hilfe Also ich habe mit die Sf von Daroo http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1076953-release-2010er-serverfile s-1675-noob-edition.html auf meinen root geladen alles erfolgreich entpackt 777 rechte gegeben doch nun jedes mal wen ich den server starte kommt dieser Fehler in channel1 und in auth
(Hilfe) Daroo SF
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Server erstellt mit Daroos SF *Noob Edition* . Habe Dyndns.org undso rein geschrieben bei interfaces also mein dyndns. Also ich kann in die DB (Navicat) rein und der Server bei VirtualBox ist online. Ich komme nur durch meine IP zur Homepage. ich dachte ich muss name.dyndns.org eingeben um drauf zu kommen. Wie mache ich das damit ich die Hp bearbeiten kann und oben ein Name ist und nicht meine IP ?
[Hilfe]SF Daroo
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com! Brauche hilfe habe alle verknüpfungen erstellt und auch den ordner die rechte gegeben und komischweise startet sich der Auth server nicht bzw. der Login und Worldport bleiben auf der HP down einloggen geht auch nicht leider :( Es sind die sf von Daroo das ReRelease Wäre nett wenn mir wer hier die antwort posten könnte was ich da noch machen soll!!???? Am aller besten wäre mir wenn mich wer in skype added und mir das erklärt :)
METIN2 PSEVER HILFE!!!!!!!!!
09/09/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi leute:D ich hab ein pserver der klappt und auch anderen können rein:cool: aber bei OPERTAION TIME OUT das kommt aber nach paar minuten ;) REBOOTET er das :rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 08:08.