Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Hilfe) Daroo SF

Discussion on (Hilfe) Daroo SF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.-H3aDsH0t-.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
(Hilfe) Daroo SF

Hallo,

Ich habe mir einen Server erstellt mit Daroos SF *Noob Edition* . Habe Dyndns.org undso rein geschrieben bei interfaces also mein dyndns.

Also ich kann in die DB (Navicat) rein und der Server bei VirtualBox ist online.

Ich komme nur durch meine IP zur Homepage.
ich dachte ich muss name.dyndns.org eingeben um drauf zu kommen.
Wie mache ich das damit ich die Hp bearbeiten kann und oben ein Name ist und nicht meine IP ?

P.S: Muss ich trotzdem noch in meinem Router die Ports Freischalten
damit die anderen zocken können?

Habe die SF von Daroo / *Noob Edition *

lg
.-H3aDsH0t-. is offline  
Old 09/29/2011, 22:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Habe das gleiche problem -.- '
Nexo24255 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei SF von daroo
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ho Liebe Epvp User ich bin seit gestern am finger wund googlen und habe nix gefunden deshalb bitte ich um Hilfe Also ich habe mit die Sf von Daroo http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1076953-release-2010er-serverfile s-1675-noob-edition.html auf meinen root geladen alles erfolgreich entpackt 777 rechte gegeben doch nun jedes mal wen ich den server starte kommt dieser Fehler in channel1 und in auth
(Hilfe) Daroo Files
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab die Files von Daroo geholt und genau so installiert wie er im Video. So und meine Frage ist muss ich Ports im Router freischalten für ein DynDns server??? und muss ich bei sysinstall die daroo.org oder meine DynDns eingeben?
Hilfe mit den instant von Daroo
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe den instant von daroo und für mich geht ehr super das einzige problemm was ich habe ist glaube ich der Login off, es ist so immer um 23:11 geht der server aus und manchmal in einer anderen zeit. ich habe mehrere guides gelessen und gemacht aber keine funktioniert richtig , weil es nicht /usr/rain oder /usr/game ist es ist /usr/home/game, un es gibt andere odner die --> "g1,channel1,game99" und game1_1,game1_2,game1_3,game2,game66 gibt es alle net und deswegen gehen die login off guides...
Hilfe by Daroo Serverfiles !
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute, Ich habe mir bend einen Metin2 Server erstellt mit den Serverfiles von Daroo :) Habe es nach einer Anleitung von Youtube gemacht mit VirtualBox etc. Aber jetz habe ich das Problem das keiner auf die Homepage davon zugreifen kann , auser ich... Ich kann alles machen Zocken/connecten etc. aber wieso kann mein Freund da nicht drauf ?? Hoffe ihr könnt mir helfen Lg
[Hilfe]SF Daroo
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com! Brauche hilfe habe alle verknüpfungen erstellt und auch den ordner die rechte gegeben und komischweise startet sich der Auth server nicht bzw. der Login und Worldport bleiben auf der HP down einloggen geht auch nicht leider :( Es sind die sf von Daroo das ReRelease Wäre nett wenn mir wer hier die antwort posten könnte was ich da noch machen soll!!???? Am aller besten wäre mir wenn mich wer in skype added und mir das erklärt :)

All times are GMT +1. The time now is 16:53.