Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfad zur regen.txt vom Orktal in Filezilla?

Discussion on Pfad zur regen.txt vom Orktal in Filezilla? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
Pfad zur regen.txt vom Orktal in Filezilla?

Hey,

Ich suche seit über einer Std nach dem Pfad der regen.txt vom Orktal...
Kann mir vllt jemand sagen wo die ist?
Hab über google nix gefunden...

Lg
RoktuR
RoktuR is offline  
Old 02/21/2012, 01:37   #2
 
_Lionpaw_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 13
Hier ist alles aufgelistet:
_Lionpaw_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 02:18   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
Welche Serverfiles hast du?

Wenn die 2010 - 2011er Files, gibt es verschiedene Pfäde...
iRayzor is offline  
Old 02/21/2012, 02:26   #4
 
_Lionpaw_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 13
ja kommt auch noch drauf an wo die SF installiert sind auf jeden fall im
PHP Code:
/map/map_n_threeway 
ordner den sollte man schon finden
_Lionpaw_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 03:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
Jo danke schön!
RoktuR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pfad in Filezilla
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Liebe com, Ich hab eine Frage zu den 2010 Daroo Files: In welchem Pfad sind die Questdateien in Filezilla? Also das was ich oben eingeben muss bei FZ:: /usr/..../...../..../..../../ Wie komm ich zu den Questdateien? Danke im Voraus PS:/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/q uest <- geht bei den Daroo files nicht.
Orktal regen.txt
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Könnte mir jemand bitte seine Orktal regen.txt hochladen. Habe meine gestern geschrottet und die originale nicht gesaved. Mfg
Wie heißt die Orktal Karte bei Filezilla?
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich möchte den OT Sura vom Orktal löschen. Wie heißt denn der Ortktal Ordner in hongkoing/map?
Wo NPC namen ändern? Filezilla Pfad
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi leute, habe schon in der Sufu gesucht und nichts gefundeny, bei Filezilla auch über eine Stunde. So jetzt meine Frage Wo ist der PFad Ort wo ich die NPC namen ändern kann also das z.B. die Chniesischen Zeichen für schmied zum deutschen geändert werden... Ich habe den Teleporter schon geändertt den TExt aber den Namen finde ich einfach nicht.. Oder ist der Name von den NPCS auch hier gespeichert und ich bin BLIND? >usr >rain >channel >share_data >locale >hongkong >quest >object
UCE Sp regen buf and auto sp regen but all times full sp Uce adress
08/29/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi Forum ALL persons i searcing all times auto and full sp regen UCe adress HElp pls



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.