Hey, ich hab in den letzten Tagen an einer Map gearbeitet und wollte jetzt mal eure Meinung dazu hören.
Ist nur eine 1x1 Map, aber als eine meiner ersten Maps und 427 Objekten hat sie mich einige Zeit gekostet.
Sie könnte evtl. als Runmap verwendet werden.
Ich finde sie hammer. Vllt könntest du mal eine für mich machen auch 1x1 wenn du bock hast kenn mich maps gestalten nicht so gut aus und du macht gte arbeit muss ich sagen
So, jetzt bitte nicht lachen, ich bin da eher ein Laie^^
Erstmal: Die Map finde ich richtig Klasse! Sie könnte in CSS als AWP oder Deagle Map dienen, wenn du noch auf jeden der Steine ein kleines Versteck machst
Sieht n1 aus.Da fehlt ,aber n bissl wasser ^^ Ka obs möglich ist das Wasser schwarz oder rot zu mahcen ,aber proebiers mal . Hba noch ne Idee du könnstest es so einstellen ,dass man unten anfngt ,da wo die Bäume sind und ein paar starke Monster hin tun und irgendwo ist dann halten ein Portal oder so und dann geht man rien und ist oben ,doch der boss von Devils Catacomb waretet dort ^^
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben 12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...
Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates
-Levelcap bist 255 ?
-Neue Rüstungen ?
-Mehr & Besseren Support ?
-Richtige Events :P
-Größere Communty?
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung zu meiner 1. Map. 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte euch mal meine 1. Map zeigen,
und wollte euch nach Verbesserungen fragen,
oder ob die Map so schlecht,
das ichs gleich mit dem MapEditen lassen soll :D
Naja,
die map ist 1 x 1 groß,
und ist meine 1. ,