Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit einem Reittier

Discussion on Problem mit einem Reittier within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

GreggoryHouse's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Problem mit einem Reittier

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit einem Reittier.
Ich nutze die Daroo 1678er Files und den Multiclient v2 von Marco_A.
Mein Problem ist, dass ich bei einem bestimmten Reittier (Dunkler Löwe) beim Reiten nicht auf dem Reittier, sondern im Reittier sitze.
Habe die letzte halbe Stunde mit Googlen verbracht, aber keinen Lösungsansatz gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier noch ein Screen, damit ihr sehen könnt, was mein Problem ist:

PS: Alle anderen Reittiere funktionieren einwandfrei.

Danke im Voraus & viele Grüße!
GreggoryHouse is offline  
Old 02/20/2012, 14:02   #2

GreggoryHouse's Avatar

Hat denn niemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe bzw. was ich machen muss, damit ich auf dem Tier drauf sitze?

Gruß
GreggoryHouse is offline  
Old 02/21/2012, 17:14   #3

GreggoryHouse's Avatar

#push

Hat denn niemand eine Meinung dazu?
GreggoryHouse is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Reittier Rpy_Mount Problem
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte das Rpy_Mount von Latoria einfügen , doch hab alles in npclist.txt und Npc.eix/epk eingetragen. Dann Ingame /mount_test gemacht aber stecke nur im Boden. Was mache ich flasch? Mfg
Reittier Problem...
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com... Ich hab ein kleines problem und das lautet das ich meine reittiere per test_mount rufen kann und reiten kann sie auch sehen aber sobald ich sie mit dem siegel holle kommt reit tier aber ich kann es net sehn vielleicht wisst ihr an wass das liegen kann.... ich danke schon mal denen die mir helfen mfg... moneyboy
Reittier problem
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe reittiere eingebaut und kann auch mit denen schlagen und die machen auch schaden. Aber wenn ich ein monster schlage dann bekomm ich immer kick. Woran liegts? Benutze die game core von kriege und tim. 2010er client von cranktm..
reittier quest problem
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich habe die reittiere jetzt im client und seh auch alle auser eienn aber das ist egal und wenn ich die reittiere per /mount_test 20111 rufe sitzt ich auf denen und kann schlagen aber ich mach ekin dmg deswegen habe ich das quest von casi probiert aber wenn ich auf das item klicke passiert nix habe make.sh gemacht und alles habe auch schon andere quests versucht aber immer das gleiche. hatte einer ne lösung? mfg koolsavas1:(
Kann man ein Flug- bzw. anderes Reittier in einem P-Server einfügen?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die Überschrift schon sagt: Wäre es möglich z.B. ein Flugmount von WoW in nem P server einzufügen? Oder anstatt einem Milligaul irgendein Tiger als "Pferd" haben?? Wenns möglich ist, sagt mir bitte wie^^ danke im vorraus M.f.G.

All times are GMT +1. The time now is 04:03.