Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Mt2 web CMS by ownii [DRINGEND HILFE Benötigt]

Discussion on [Frage] Mt2 web CMS by ownii [DRINGEND HILFE Benötigt] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 113
Received Thanks: 2
Question [Frage] Mt2 web CMS by ownii [DRINGEND HILFE Benötigt]

Host:hamachi ip mit 100
user:root
pw.******
datenbank :homepage
richtig so??

irgendwie connectet das nnicht! ich hab das auf ne webspace hochgeladen!
Allso bin grad hier :


ich hab die datein oen eingetragen aber der conectet nicht! mUss ich die hamachi ip mit 100 am schluss oder ohne? kann ih das auf webspace überhaupt hochladen oder nur per XAMPP???

das hier :
lordbuck is offline  
Reply

Tags
2012 files, hp by ownii, metin2, problem, pserver


Similar Threads Similar Threads
Registrierungsproblem von der Ownii HP
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag EPVP , ich habe die weise Homepage von Ownii (Diese Universe Gaming). Ich finde die Features extrem nice. Doch ich habe ein Bug gefunden und wollte fragen ob ihr ein Fix dagegen habt. Und zwar wenn man sich Registrieren will gibt man alle Daten ein , aber der Button "Registrieren" bleibt trotzdem grau (man kann ihn nicht drücken). Was kann ich dagegen tun ? - Lg Wutti
Ownii cms
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend, habe ein problem. wenn ich bei Ownii´s cms Registirerenmöchte. kann ich nicht auf denn regirstiren button klicken regi ist an, kann mit einer helfen?
Frage zu der Seite von Ownii...!
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ICh hab ne frage, und zwar, muss man die 2010er Files haben, das diese seite geht, oder geht das auch mit den Serverfiles von Computerkrank??? Sorry da hab ich eigendlich ka... ICh benutze jetzt die seite von Werdernator! Und die geht auch sehr gut, aber die von Ownii finde ich einfach schöner vom Designe her... Deswegen wollte ich mal fragen ob man unbedingt die 2010er Files braucht, und wenn ja, welche soll ich nehmen, die von Daroo oder die von IgorGlock? Ich hab aber gehört, das die von...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.