Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Registrierungsproblem von der Ownii HP

Discussion on Registrierungsproblem von der Ownii HP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Registrierungsproblem von der Ownii HP

Guten Tag EPVP ,

ich habe die weise Homepage von Ownii (Diese Universe Gaming).
Ich finde die Features extrem nice. Doch ich habe ein Bug gefunden und wollte fragen ob ihr ein Fix dagegen habt. Und zwar wenn man sich Registrieren will gibt man alle Daten ein , aber der Button "Registrieren" bleibt trotzdem grau (man kann ihn nicht drücken). Was kann ich dagegen tun ?

- Lg Wutti
wutti110 is offline  
Old 01/30/2012, 19:21   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
wutti so trifft man sich wieder... hab ich doch gesagt mit Yonu2 wird nichts ;D

Ne frage meinst du den?
JustSkillx3 is offline  
Old 01/30/2012, 22:09   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 436
Er meint das Script !
Ich kenne das Problem hast du es mal mit umschreiben probiert? ;-)
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Registrierungsproblem
08/09/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe User, wie die überschrüft schon sagt ich versuche seit einer stunde mir einen 2 warrock acc zu erstellen aber da kommt diese fehlermeldung: Wir können Deine Anmeldung leider nicht abschliessen.Für weitere Informationen gehe zu privacy policy and Nutzerbedingungen Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe!
Registrierungsproblem auf PServen
07/13/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich habe zur Zeit, ein Problem bei jeglicher Registrirung auf PServern. BsP Account: Farmy2703 Name: Leila Password: kOmd(e!kd Password wiederholen:kOmd(e!kd E-Mail: [email protected] E-Mail wiederholen: [email protected]
Metin1 Registrierungsproblem
06/07/2009 - Metin2 - 20 Replies
hmm ich weiß nich ob hier auch fragen zu metin1 reingehören, aber weiß einer von euch was in das Vorletzte Feld bei der Registrierung gehört? Da es sich bei der Beschreibung um ein Bild handelt, kann ich es nicht übersetzen ;) Danke schonmal MFG SleepS
Lösung für Registrierungsproblem bei manchen hier
09/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Soo liebe Leute ich habe (glaube ich) die Lösung für vielerlei Registrierungsprobleme beim PS: Viele Registrieren sich ja beim Pserver und bekommen dann diese Meldung Ingame: http://pic.leech.it/t/0a5fa/beed3356wtf.jpg Heißt soviel wie Angaben sind Falsch. Der Grund ist:

All times are GMT +1. The time now is 01:58.