Habe 2011er Serverfiles mit 2089er game... ich kann mich noch erinnern das in den Config von CH1 CH2 game99 das MAX LVL angegeben wird und auch das
LVL bis ein Spieler einen Char löschen darf/kann!
genau diese Funktion mit Char löschen fehlt mir nun, kann mir wer diese Info senden ? oder bestätigen das es diese funktion in der Config gibt ?
2011er Serverfiles 6/7er Boni Problem 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay Com,
Ich habe eine Problem mit den 1678SF von Daroo.
Nämlich:
Wenn ich 6/7er Boni hinzufügen/wechseln will, kann ich nur die Items
von Slot 1-5 ändern. Auch wenn ich die Switcher auf z.B Slot 30 ziehe, bleibt das gelbe bzw. rote Feld nur in den ersten 5 Slots(erste Reihe).
Wie kann ich das Lösen. Hab hier schon gesucht aber nur andere BUGs zu 6/7er Boni gefunden.
Bitte um Hilfe.
2011er Serverfiles by Franzi 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com wollte mal fragen ob jemand die (das was im Titel steht) noch hat und mir die bei rapidshare oder so neu hochladen könnte?
Geschwindigkeits-Problem mit 2011er Serverfiles 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habe mir 2011er Serverfiles geholt und mich echt gefreut darauf :D
nun gings schon los server dauert ewig bis operation timed out kommt
es kommt nur einmal ist das normal
wäre mal die erste frage
und die zweite kann man das schneller machen?
[Verkaufe] 2011er Serverfiles 09/05/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo Epvp,
Ich hab mir überlegt ich mach mit den Files ein bisschen Geld und verkaufe einen Downloadlink der zum Download der Files führt. Das ganze soll ca. 50€ kosten, da man sie noch nicht bekommen kann ;)
Bei Interesse PN an mich (.Flyman)
MfG Flyman