kann es vielleicht sein das das es was mit dem pong zutuen hat?
weil wenn ip faslch ist steht da fehler beim verbinden,und wenn der pong falsch ist steht da du wirst verbunden,probieren mal die game von .infinity und patche die testtesttest dif rein dann geht es
MFg
lol 1. ne frage Hacmi P sever oder root ich wede mal hamchi dass ghet nicht weil 1. alle 2011ner fais sind auf root also brachst du eiin root also mach root oder bleib Hamchi ich würde Hamchi bleeiben wegen Member bist du so 100 hast dann auf root würde die sever fais von Daroo an bieden sind besten aber noob fais nähmen
lol 1. ne frage Hacmi P sever oder root ich wede mal hamchi dass ghet nicht weil 1. alle 2011ner fais sind auf root also brachst du eiin root also mach root oder bleib Hamchi ich würde Hamchi bleeiben wegen Member bist du so 100 hast dann auf root würde die sever fais von Daroo an bieden sind besten aber noob fais nähmen
Schreib mal ordentlicher......Keiner versteht dich.
@ χaωe: Es liegt entweder am Pong oder du hast die Dateien nicht richtig gepackt..
[Problem]2011er Client 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also , ich habe da 2 Probleme mit meinem 11er Client.
~wenn ich Mobs angreife , macht nur der erste und der letzte Schlag in der Combo Dmg
~ das | fehlt im Chat wenn man etwas schreibt. man kann sich nicht mehr im Chat so genau orientieren
2011er Files Problem ! 07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvpler,
ich habe mir eben die 2011er Files runtergeladen und installiert, jedoch stimmen
die Navicat/Filezilla Daten nicht da stand ID: root PW:franzi
geht aber nicht bitte um dringende Hilfe !
Für alle die die 2011er Files haben wollen eine Email an die Adresse.
(Nicht von mir die Email Adresse)
[email protected]