Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop

Discussion on Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 85
Received Thanks: 20
Itemshop

Hallo Com.

könnte mir jemand sagen
wie ich den Erfahrungsring in den Itemshop einfüge?
weil wenn ich ihn kaufe steht bei verbleibende zeit 0
.Ryke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop Bot
10/05/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich wollte eben mal den Bot von Itemshops probieren, weil Easymetin2 bei mir nicht geht, dann habe ich die angeblich neuste version (4.5) in derem Forum gedownloadet, und beim starten kamen lauter ??? ! Wie kann ich mit dem Bot botten? Gibt es eine neuere Version?
Itemshop?
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, Ich suche grade ein Itemshop script OHNE den ganzen Regi/Ranking usw. Brauche nur ein IS script mit Login und nen Admin bereich (Admin bereich nicht zwingend nötig). SuFu hat mir nicht viel gebracht da habe ich nur die china HP gefunden welche aber keinen install hat :) Mfg. Liikex3
Itemshop
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Wenn ich in meinem Itemshopscript sachen kaufe kommen sie doppelt ins lager Itemshop script: <h2>Itemshop</h2> <?PHP if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { if(isset($_GET) && checkInt($_GET)) { $sqlCmdS="SELECT * FROM ".SQL_HP_DB.".is_items WHERE kategorie_id='".$_GET."' ORDER BY id DESC"; }
Itemshop mit SmS =S
06/26/2010 - Metin2 - 1 Replies
Huhu.. Öhm ich und freund wollten halt grad per sms für 3€ grade 30 Dr holen per sms. wir haben halt handynummer eingegeben und nach 15min war sms nochnicht da =( Dann haben wir gedacht nummer die wir eingegeben haben wäre falsch und haben es nochmal gemacht. Nach nichtmal 2 min war die sms und die alte zusammen mit den codes da. Wir haben den code der 2ten sms eingegeben jedoch satnd da immer er ist falsch.nach 3 versuchen hat sich der itemshop aufgrund eines täuschungsversuch dann halt...
Itemshop
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich bin GM auf einem P server und wir wollen jetz einen Item shop auf unserer HP machen kann mir da jemand weiter helfen wie wir den erstellen können :):):handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.