Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop mit SmS =S

Discussion on Itemshop mit SmS =S within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Itemshop mit SmS =S

Huhu..
Öhm ich und freund wollten halt grad per sms für 3€ grade 30 Dr holen per sms.
wir haben halt handynummer eingegeben und nach 15min war sms nochnicht da =(
Dann haben wir gedacht nummer die wir eingegeben haben wäre falsch und haben es nochmal gemacht.
Nach nichtmal 2 min war die sms und die alte zusammen mit den codes da.
Wir haben den code der 2ten sms eingegeben jedoch satnd da immer er ist falsch.nach 3 versuchen hat sich der itemshop aufgrund eines täuschungsversuch dann halt geschlossen weil wir den tan zuoft falsch eingegeben haben.
So dann wollt ich den ersten code eingeben aber müsste dafür ja nochmal die handynummer eingeben,denn cih muss ja in das code eingabefeld.
Sprich wieder werden 3euro abgebucht aber das will cih nit =(
Gibt es irgend nen weg wieder an die seite mit dem codeeingabefeld zu kommen?
BerlinsMostWanted is offline  
Old 06/26/2010, 22:31   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 15
support anschrieben oder irc
andys04 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ITEMSHOP
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey kann mir jemand ma gutes tut schicken die meisten funzen bei mir net z.b das von lucy_gril da komm ich ab localhost/install net weiter weil da fehler kommt habe den itemshop von Kostenlose Subdomains von brauche da ma tut pl
Itemshop
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe Sufu benutz aber, ohne Erfolg und Google hielft auch nicht wirklich in diesen Fall!Zu meiner Frage wie kriege ich ein Itemshop in meiner HP ich weiß nicht wie ich die mit DB verbinde oder was man machen muss und finde nur Ganze HP´s und kriege nicht wirklich den Itemshop gebacken!.. Da ich wenig kenntnisse mit PHP,HTML etc habe kriege ich das auch nicht so leicht hin also wäre nett wenn mir einer ein TuT geben könntet ausführliches oder Persöhnlich helfen wäre auch sehr...
itemshop!!
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wollte ma fragen, wie ich das autoyangaufheben reinkriege. also das oben in der leiste. in der sufu finde ich nichts. weiß auch nicht so ganz genau was ich eingeben soll. hab schonma nen thread gesehen wo das drinstand, wie es geht. kann mir wer vllt den link sagen oder einfach wie es geht??
itemshop ID´s
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich knn die itemshop id´s net benutzen !!!
ItemShop .us?
08/20/2009 - Metin2 - 8 Replies
He, ich wollt mich ma erkundigen welche möglichkeiten es gibt um in metin.us im IS aufzuladen.. lg blacky

All times are GMT +1. The time now is 05:32.