Sow, dan habe noch 2 Neue Patch2 reingehauen, und neue Root dateien.
Dan habe ich den Client gestartet, und es ging.
Sow, dan habe ich die Root bearbeitet(Serverinfo) und wollte den client Starten, dies ging nicht
folgender Fehler kamm
EDIT
In der Index steht *
patch
Also daran kann es auch nicht liegen Im Anhang
Aktueller Bot 02/23/2011 - GW Bots - 10 Replies Hallo, bin neu hier und spiele eig. fast nur gw^^
In letzter Zeit hab ich sehr viel von botten gelesen, (auch dass anet viele botter gefunden hat und gebannt hat)
und da ich nicht den coder mit ihren bots traue die man bei youtube (höhöhö bitte gib account infos an da kein ddll injection stattfindet) suche ich bei einem forum. also lasst es, mir zu schreiben ich soll auf google suchen, da kann ich gleich meinen acc verschenken^^
der bot sollte relativ aktuell und sicher sein. wenn ich...
Aktueller Hack? 01/25/2011 - Metin2 - 9 Replies Moin leuts köntet ihr mir ein hack posten der aktuell bei metin2 de geht pls dringend
Aktueller Bot ? 11/02/2010 - WarRock - 13 Replies Gibt es zurzeit einen Aktuellen PLant/defuse bot??
Aktueller wow server 08/06/2007 - World of Warcraft - 3 Replies hi:)
ich will einen Privatserver machen, gibt es schon welche mit der aktuellen Version von WoW?
Aktueller Top-Emu? 08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Ahoi,
da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ...
D.h. u.A.:
.) Naxx
.) T3
.) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung
.) AQ (40/20)
.) usw