Ich wolte mal erfragen wie man GENAU das Level von TehDaroo Serverfiles (2011) ändern kann, da mir lvl 99 nicht reicht wegen den neuen Waffen und da schon manche level 99 sind.
TehDaroo serverfiles design änderung fehlermeldung 12/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich hab nen problemm und zwar wollte ich von TehDaroo sein design ändern komplett wo ich es gemacht hatte also nen neuen design eingefügt habe kam dan bei mir dan nur fehlermeldung und zwar dies hier
Warning: session_start() : Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/local/www/apache22/data/index.php:3) in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 11
session_start();
-------------------------------
Warning: session_start() : Cannot send...
TehDaroo *1678* Problem 11/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
ich habe mir nun die Serverfiles 1678 geholt.
Ich finde dort keine locale_list oder hongkong_list wo steckt diese Datei ?
Oder wurde sie umbennant ?
MfG.
TehDaroo Serverfiles 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir einer den DL von den neusten TehDaroo Files senden pls gibt auch THX , nur als PN da andere Anfragen verboten sind.
Euer Schlafhut
Suche register.php von tehdaroo SF 04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich suche eine register.php von tehdaroo Serverfiles hab ausversehen was rausgelöscht und jetzt gehts nez mehr. Hoffe jemand kann mir das hochladen.
Oder hat vllt jmd ein andres register script?