Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TehDaroo *1678* Problem

Discussion on TehDaroo *1678* Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 92
Received Thanks: 5
TehDaroo *1678* Problem


Hallo Com,
ich habe mir nun die Serverfiles 1678 geholt.
Ich finde dort keine locale_list oder hongkong_list wo steckt diese Datei ?
Oder wurde sie umbennant ?

MfG.


kool12345 is offline  
Old 11/23/2011, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Ich hab mich gestern noch gefragt, wann die Fragethreads zu den neuen Daroo Files anfangen und siehe da xD.
Ich denke mal wenn sie unter den Namen nicht da ist, wird sie umbenannt sein..
Einfach mal genauer den Questordner durchsuchen, oder in der make schauen, welche Liste er lädt.
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 15:36   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
quest_list
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]2011er Files 1678 *Mega-Edition*
09/12/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1016 Replies
Guten Abend Liebes Volk, Ich release hiermit, nun endlich, die Serverfiles 1678 *Mega-Edition* Release Candidate 4(RC4). In den Serverfiles stecken viel Arbeit, und durch Zeitdruck hatte ich nicht genug Zeit den RC4 auf Fehler zu untersuchen, dennoch hoffe ich, dass er verwertbar ist. Die Files haben folgende Features: * Vollautomatische Netzwerkkonfiguration(kein sysinstall mehr benötigt) * IP-Firewall und Packetfilter installiert
TehDaroo Serverfiles
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir einer den DL von den neusten TehDaroo Files senden pls gibt auch THX , nur als PN da andere Anfragen verboten sind. Euer Schlafhut
Suche register.php von tehdaroo SF
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche eine register.php von tehdaroo Serverfiles hab ausversehen was rausgelöscht und jetzt gehts nez mehr. Hoffe jemand kann mir das hochladen. Oder hat vllt jmd ein andres register script?
[Problem]TehDaroo SF 2010 Andere Player bekommen Kick
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community. Ich habe folgendes problem. Ich habe Die SF von TehDaroo gedownloaded. Sind die 2010 SF. Dabei denn Client von Crank, Ich komme wunderbar rein ohne probleme. Nur mein Kumpel nur bis Char auswahl. Die Ports sind freigegeben alerdings nur die Normalen Ports, ich weis nicht was für Ports 2010 Files benötigen.



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.