hallo com habe seit ungefaer 10 min ein problem egal wo ich mich hinporten will
schliest sich der client
portmapp ann alles ann
also problem war ploetzlich da
kent einer den fehler ?
daroos1678 files
ne ne ne sorry habe einen fehler gemacht echt dumm von mir habe die index im pack ordner bearbeitet und dan die alte wieder rein gepackt
also falscher alarm kann geclost werden
mfg danke aber fuer das intresse
beckomst thanks
Hilfe Root server daros 1678 megaedition 02/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo liebe com morgen werde ich entlich meinen server auf root laden
und meine frage ist da ich daros 1678 megaedition files nich kenne
und keinen fehler machen will !!
den ich habe diese files seit einem monat auf hamachi zum bearbeiten
was brauche ich zu diesen files noch damit ich die auch auf root laufenlassen kann??
eine zweite frage ist gibt es ein tut wie mann diese files auf root instaliert??
bitte um hilfe
mfg nostradame
Zombie Mobs daros files 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com hatt jemand die querrys fuer daros 1678 files von
den zombie mobs?
finde einfach keine
suche schon seit 2 stunden hier und kein erfolg dank im foraus
nostradame
[Frage]Zu daros 1678 files mapps 02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies guhten abend liebe comm habe mommenthan einige probleme
ich sehe ca 73 maps in der mapp index aber aber es sind nicht alle maps in den configs eingetragen kann es sein das deswehgen ich nicht auf zb gm himmel warpen kann oder auch zu anderen mapps ???
muss ich alle maps in den configs eintragen??
danke im voraus
mfg nostradame
Wie installiere ich Daros 1678 Mega-Edition Sf 01/06/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Ich bin einfach zu blöd dafür :facepalm:
Ich wähle meine normalen Einstellungen aus, mache sysinstall & später kann ich kein reboot machen, da steht " no found " & ich schreibe reboot richtig.
Wäre echt Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
Sf
[2010 Files] Problem ... Port 13001 ! 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin;
auf blackout gaming steht das port 13001 nicht geht.
ich benutze 2010er files ...
Er loggt ein & kriegt kick.
man kommt Nicht in Char wahl aber loggt trz ein.