Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Root server daros 1678 megaedition

Discussion on Hilfe Root server daros 1678 megaedition within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Hilfe Root server daros 1678 megaedition

hallo liebe com morgen werde ich entlich meinen server auf root laden
und meine frage ist da ich daros 1678 megaedition files nich kenne
und keinen fehler machen will !!
den ich habe diese files seit einem monat auf hamachi zum bearbeiten
was brauche ich zu diesen files noch damit ich die auch auf root laufenlassen kann??
eine zweite frage ist gibt es ein tut wie mann diese files auf root instaliert??

bitte um hilfe
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1678 Daroo files auf Root server
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, wie kann ich die 1678 serverfiles installieren auf Root Server , da die serverfiles auf virtual Box basiert sind . Muss ich extra MySQL auf putty zu installieren und die libs ?? Hat jemand eine idee Für meine frage ??
[Frage]Zu daros 1678 files mapps
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
guhten abend liebe comm habe mommenthan einige probleme ich sehe ca 73 maps in der mapp index aber aber es sind nicht alle maps in den configs eingetragen kann es sein das deswehgen ich nicht auf zb gm himmel warpen kann oder auch zu anderen mapps ??? muss ich alle maps in den configs eintragen?? danke im voraus mfg nostradame
Wie installiere ich Daros 1678 Mega-Edition Sf
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich bin einfach zu blöd dafür :facepalm: Ich wähle meine normalen Einstellungen aus, mache sysinstall & später kann ich kein reboot machen, da steht " no found " & ich schreibe reboot richtig. Wäre echt Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte Sf
Putty einrichten , 1678 sf's in Root Server installieren
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com , ich Hab eine frage wie kann ich die 1678 sf's installieren (via putty). Und was muss bei den Einstellungen bei putty ändern damit ich mich mit meinen Root Server connecte . Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:10.