Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Objekte dauerhaft auf map platzieren?

Discussion on Objekte dauerhaft auf map platzieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Event150's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Objekte dauerhaft auf map platzieren?

Hey Leute,

kann mir mal bitte jemand ein How to vorsetzen wie man mit dem ingame objekt editor die objekte dauerhaft auf der map platziert?
Würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde. MfG
Event150 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Objekte auf Map einfügen/platzieren
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man Objekte, wie z.b hier, auf eine Map einfügt und platziert. Habe dazu leider kein Tutorial gefunden aber würde mich sehr über Hilfe freuen! Mit freundlichen Grüßen Critone
Wie Metin2 Objekte auf Map platzieren ?
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar, wenn ich mit 3ds max z.B. einen Tisch modelliert habe und den mit der richtigen Dateiendung für Metin2 gespeichert habe, und ihn implementiert habe, wie positioniere ich dann dieses neue Objekt auf meiner Map ? Gibt es dazu vielleicht ein Tutorial oder sowas ? MfG KLUMP3N
Objekte platzieren?areadata.txt
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey bei mir funzt das platzieren von objekten nicht ich geb zwar alles in die areadata.txt ein aber die map bleibt leer wisst ihr wieso?? Areadata.txt: AreaDataFile Start Object000 17200.000000 -790.000000 0.000000 4021054862 0.000000#0.000000#180.000000 100.00
Mob platzieren
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe vor auf mein metin2 p server ein boss in der grotte 2 zu platzieren habe mir auch das tut von flocki ma angeschaut alles so gemacht usw...datein bearbeitet und mit dem freebsd editor berarbeitet nur zum problem kein boss da :D ich habe es 100% so genacht wie im tut und ich habe die kords aus der db genommen und einmal von der mini map auch nix wo drann kann es liegen :confused: könnt ihr mir helfen ich denke es kann nur an der goup datei liegen ich lade mal ein pic hoch das ihr...
Npc´s platzieren?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo Leuteee :D Also ich wollt hir mal fragen wie man Npc´s platzieren kann damit sie immer da stehn und nich nach server off weg sind :D

All times are GMT +1. The time now is 16:18.