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Wie Metin2 Objekte auf Map platzieren ?
Discussion on Wie Metin2 Objekte auf Map platzieren ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/18/2011, 21:12
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
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Wie Metin2 Objekte auf Map platzieren ?
Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar, wenn ich mit 3ds max z.B. einen Tisch modelliert habe und den mit der richtigen Dateiendung für Metin2 gespeichert habe, und ihn implementiert habe, wie positioniere ich dann dieses neue Objekt auf meiner Map ?
Gibt es dazu vielleicht ein Tutorial oder sowas ?
MfG KLUMP3N
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08/18/2011, 21:19
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
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gibt 2 möglichkeiten
entweder alls mob definieren oder halt alls objekt =)
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08/18/2011, 21:41
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Und als Mob definieren heißt dann ich kann das Objekt so hin stellen wie einen Mod aber dann kann man es doch anklicken bzw. ins "target" nehmen oder nicht ? Wie halt einen richtigen Mob in metin2 auch.
Und wenn ich es als Objekt definiere wie platziere ich es dann am richtigen Ort ?
MfG KLUMP3N
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08/18/2011, 22:58
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 7
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Nabend,
soweit ich weiß geht das über FileZilla (so habe ich es gemacht)
du greifst einfach mit FileZilla auf deinem Server zu und gehts ins Verzeichnis:
/user/***/game/share_data/locale/hongkong/map und suchst dort deine Map aus.
und bearbeitest die Datei: regen.txt (wenn du es als Mob haben willst)
oder du bearbeitest die Datei: npx.txt /wenn du es als NPC haben willst)
aber mit FreeBSD geht es auch noch irgendwie.
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08/18/2011, 23:02
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#5
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elite*gold: 351
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
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Quote:
Originally Posted by Fenix1993
Nabend,
soweit ich weiß geht das über FileZilla (so habe ich es gemacht)
du greifst einfach mit FileZilla auf deinem Server zu und gehts ins Verzeichnis:
/user/***/game/share_data/locale/hongkong/map und suchst dort deine Map aus.
und bearbeitest die Datei: regen.txt (wenn du es als Mob haben willst)
oder du bearbeitest die Datei: npx.txt /wenn du es als NPC haben willst)
aber mit FreeBSD geht es auch noch irgendwie.
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Das geht folgend:
2007er Files:
Code:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map
oder für Npc´s:
Für 2010er/2011er Files:
Code:
cd /home/game/share/locale/germany/map
oder für Npc´s:
Greetz
.NighT™
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08/18/2011, 23:46
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#6
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elite*gold: 65
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
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xD was labert ihr alle ich weiss zwar nicht genau wie es geht aber so wie ihr es sagt geht es 100% nicht da es ja kein mob oder npc sein soll es soll einfach ein objekt auf der map sein wie das haus hinterm lager verwalter etc..
Ich bin mir nicht sicher aber glaube das ist Clientside und nicht server side ich würde mir mal ein tut anschauen wie man eigene maps erstellen kannst dort wird das sicherlich vorkommen bzw. was man clientside machen muss oder kann.
es gibt einige vtuts in yt.
Greetz
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08/18/2011, 23:55
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#7
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elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
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Quote:
Originally Posted by CanyX
xD was labert ihr alle ich weiss zwar nicht genau wie es geht aber so wie ihr es sagt geht es 100% nicht da es ja kein mob oder npc sein soll es soll einfach ein objekt auf der map sein wie das haus hinterm lager verwalter etc..
Ich bin mir nicht sicher aber glaube das ist Clientside und nicht server side ich würde mir mal ein tut anschauen wie man eigene maps erstellen kannst dort wird das sicherlich vorkommen bzw. was man clientside machen muss oder kann.
es gibt einige vtuts in yt.
Greetz
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man kann es clientside oder serverside machen.
aber wenn manes clientside macht kann man wallhack nutzen, das heißt durchrennen bei den objects.
der 2. tutorial stimmt schon, wenn du schon keine ahnung hast dann halte dich da raus, brauchst hier niemanden anzumachen mit " was laberst ihr alle?".
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08/19/2011, 02:05
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#8
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elite*gold: 65
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
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ich kenne keine map serverside in der die objects in die regen.txt geschrieben sind das will icg mal sehen.
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08/19/2011, 15:51
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#9
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elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
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Quote:
Originally Posted by CanyX
ich kenne keine map serverside in der die objects in die regen.txt geschrieben sind das will icg mal sehen.
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vor einigen monaten wurden metin2master maps gerippt.
keiner wollte es nutzen weil die objects gefehlt haben.
die daroo files basieren auf den .sg files, die originalen .sg files sind 1,2 gb groß die von daroo aber 700 - 800mb groß weil daroo die objects serverside gelöscht hat.
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08/19/2011, 17:06
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#10
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
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eigtl entpackste deine zone und deine property in der property legste ne neue datei an mit neuer nummer suchst dir eine mdatr datei die die gleichen attribute hat ungefähr wie dein neues objekt und fügst sie ein und packst beides wieder am ende suchste dir die map wos hin soll und bearbeites die areadata und schreibst das neue objekt darein
'crashkurs'
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12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey bei mir funzt das platzieren von objekten nicht ich geb zwar alles in die areadata.txt ein aber die map bleibt leer wisst ihr wieso??
Areadata.txt:
AreaDataFile
Start Object000
17200.000000 -790.000000 0.000000
4021054862
0.000000#0.000000#180.000000
100.00
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[Metin2] Frage Platzieren
12/11/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo,
Ich arbeite ja viel mit Photoshop
Und suche die jetzt die bilder von Krieger etc die man Platzieren kann hab sufu etc benutz aber vllt hab ihc auch was falsch eingegeben oder so :(
Vllt kann imr ja wer helfen die sollten einfach nur zum platzieren sein in photoshop :)
Mfg Freue mich auf hilfe ;)
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